Zum Inhalt springen
Registrieren

Bösartiger Waschbär


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Wie jetzt??

Ich bin nicht ernstzunehmen?

Mein Problem versackt?

:motz::motz:

:heul: :heul:

:zunge::zunge:

Simone, ich hatte das auch so verstanden, dass es überrissen von Dir geschrieben wurde :kuss:

Melanie *aufstampf* Ich habe einen wuscheligen Puschel! :o

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    22

  • Joss the Dog

    17

  • asti

    3

  • kamiko

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Junkersfrau : Danke :) Ich bin nicht Melanie, aber Ephe... Simone :D

Ich reagier halt bei Bildzeitungsniveau echt allergisch, entschuldige. Und ja, man erkennnt es vielleicht wirklich nicht, das ich das nicht ernst meine, vielleicht hätte ich es deutlicher machen sollen. Also nochmal für alle : Es handelt sich um keinen Problem(wasch)bär und ein Abschuss ist nicht nötig, so sind eben die Ernährungsvorlieben in der Natur. Trotzdem, kein schönes Bild!

Und natürlich nehmen wir dich ernst Silvi, wenn du da in deinem Waschbärkostüm mit Socken ausgestopfter Oberweite an der Regenrinne deines Nachbarn lasziv rumkeltterst und uns mit Nüssen (vegetarische Alternative zum Marderbaby) bewirfst, während wir uns totlachen und das filmen! Wir nehmen dich so ernst, das ich auf jedenfall einen Regenschirm mitnehmen würde. :zunge:

Wer den Schaden hat... :D

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Chrystal,und du sagst MIR ich haette einen am Kopp....... :klatsch:

Ich war auch mal in ner Reha-Klinik im 5. Stock und da hing am Fenster ne Warnung, man moege bitte bei ganz geoeffnetem Fenster das Metall-Rollo runtermachen.....Dann aber auch IMMER anwesend sein....

Waschbaeren wuerden kommen und zu Diebstahl neigen :Oo Ja nee, alles klar.....

Abends, 18 Uhr , Fenster auf, schwupp ein Waschbaer im Zimmer :motz:

Ich lass wilde Tiere auch gerne leben, wie sie moechten, aber wenn sie z. Bspl. zu ernster Zerstoerungswut in Form von Gebaeudebeschaedigung fuehren muss das Tierchen leider weichen.

Wenn es "nur" rumpelt und da "wohnt" duerfte es auch bleiben :)

Bin da aber auch voellig gegen Giftkoeder.

Kann mir gut vorstellen, dass das Gekreische schlimm war . :Oo

Hab damals in der Klinik auch das Gekreische im Garten mitgekriegt, wenn die Schwarz-Weissen von den Baeumen runterkamen und sich um Essensreste gekloppt haben. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Hat jemand die Adresse von Silvi?

Man könnte doch zusammenlegen und ihr das Kostüm schicken. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

ANDREA *kreisch* Das ist nicht Dein Ernst, ich lach mich schlapp ^^

Gabi - geht nicht, die Sonne scheint nicht ;)

Judith :o Ich hab echt richtig Respekt vor Waschbären, einen im Zimmer zu haben - Ach Du Schande, mich gruselts!

Simone :motz::motz: Du bist ja witzig, ja SAMMA! Ich würde doch niemals mit Nüssen werfen ;) Die esse ich selbst :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Hab damals in der Klinik auch das Gekreische im Garten mitgekriegt, wenn die Schwarz-Weissen von den Baeumen runterkamen und sich um Essensreste gekloppt haben. :kaffee:

Die haben sich nicht um Essen gekloppt, die haben sich darum geprügelt (sozusagen ritterlich duelliert), wer Dich am nächsten Tag im Zimmer heimsuchen darf.

Link zu diesem Kommentar

Silvi, wenn du das nächste Woche auf dem Treffen anziehen würdest, zahl ich das sogar allein! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...