Zum Inhalt springen
Registrieren

Jacki war bei Capper zu Besuch


gast

Empfohlene Beiträge

Heute waren Männe, Jacki und ich bei Andrea und Capper zu Besuch. Nochmals vielen Dank für die Einladung. :kuss:

Es war sehr, sehr schön und harmonisch. Die Hunde haben sich super verstanden, Capper fand Jacki richtig klasse. Beide haben sich gegenseitig angespielt, dann wieder geruht, dann wieder gespielt - es war einfach nur schön anzusehen. Einen Minispaziergang haben wir auch gemacht, alles ganz ruhig, alles ganz entspannt. Capper ist sogar in sein Körbchen geklettert und hat gepennt. :klatsch:

Von den 159 Fotos habe ich erstmal eine kleine Auswahl getroffen. Es folgen noch mehr - auf Wunsch. ;)

Andrea - darf ich auch die zeigen, wo du zu sehen bist? Sind wundervolle Fotos dabei... :D

14866630bl.jpg

14866631rh.jpg

14866633rt.jpg

14866635rb.jpg

14866636zo.jpg

14866637eq.jpg

14866638io.jpg

14866639eh.jpg

14866640vc.jpg

14866641rw.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    51

  • Tröte

    12

  • Joss the Dog

    4

  • Amira67

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehr schöne Bilder hast du uns mitgebracht, Hilde! :)

Die beiden scheinen sich wirklich sehr gut verstanden zu haben.

Achso.........................wenn du mich fragst..............................

........................stell die Bilder von Andrea ruhig ein! :D

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

soo schön!Das sieht ja nach ner menge fun aus.Würde mich auch über mehr Fotos freuen!

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Was für schöne Bilder! Der Kleine Mann wirkt sooo cool und Jacki macht sich super als Tante :klatsch::klatsch: !

Link zu diesem Kommentar
kamiko

Schoene Fotos von einem entspannten Treffen.

Die Fotos sprechen fuer sich und ich haette auch gerne meeeeeeeeehr :D

Link zu diesem Kommentar

Die zwei scheinen sich wirklich sehr gut vertragen zu haben. Wie schön.

Tolle Fotos sind das geworden.

Link zu diesem Kommentar

Und der Kurze weiß auch schon, was er eigentlich erst als Erwachsener wissen sollte! :o :o Frühreif? :D :D :D :D

Schön, dass Ihr einen tollen Tag hattet! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Oh wie schön! Sag mal Hilde, kann es sein, dass Capper so an Jules Größe ranreicht? Den Fotos nach zu urteilen könnte das hinkommen.

Mit Jacki ist auch gut auszukommen. Die ist so lieb. Und wie sie da liegt und Cappers Schlaf bewacht. Der Lütte ist einfach umgefallen und sie passt auf. Ist das schön!!

Und jaaaaa ich will auch mehr Fotos - und gerne auch mit Andrea drauf, wenn sie mag.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...