Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt sich jemand mit Erziehungsferien aus?


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Meine Likes sind alle!

 

Bei deinen Fotos kriege ich immer Fernweh. :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Au Mann...Recao...Danke! Das habe ich mir jetzt selbst nochmal angeguckt...is' ja schon wieder sooo lange her

Link zu diesem Kommentar

Ich will auch Schiff fahrn, ich will auch Rad fahrn und ich will auch bei so schönem Wetter am See sitzen!!!!!!!!! Aber wieso sieht man Euch bei Euren Ausflügen nie essen? Bei unseren Ausflügen war das früher immer das Wichtigste.....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Renate...so fern sind wir doch gar nich'...und die Küste auch nich'...irgendwann

 

Mohammed, wir essen auch unterwegs. Meist haben wir ein kleines Picknick dabei, geschmierte Stullen oder Brötchen (Klopse auch oder Würstchen) & Tee in Thermoskanne, Kaffee und Kakao gibt's im "Cafe Sand" oder in den Weserterrassen oder Currywurst & Pommes beim Störtebeker an der Küste...Ähm...wieso krieg' ich jetzt Kohldampf...und irgendwo riecht's nach Eierpfannkuchen...bis später!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, Dein Hunger ist gestillt worden, Jonny. Als nächstes also bitte Picknick-Fotos. Nur so als Anregung.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Danke Dir, Mohammed! Und - wie heißt es immer bei Micky Maus: "Fortsetzung folgt" (Morgen, wenn's mögst!?)

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Lucky B. zu Joy: "Hey Joy haste schon gelesen..einer der Wilden is' hier irgendwo"

21402783hg.jpg

Ja, nu' ist er hier...ganz in der Nachbarschaft...Kamera mitnehmen

21402785iq.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oha, Jonny, Dein Lucky in der Oberliga -äh Oberlage. Er macht wohl gerade selber den Wolf. Bei uns gibts die Wölfe schon länger, ich habe aber noch keinen gesehen. Ich gebe aber zu, dass ich in den dichten Wäldern der Dübener Heide wohl nicht mehr so unbeschwert spazierengehen würde wie vor 10 Jahren, als unsere Jungs noch jung waren....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Ja, Mohammed, das ist wohl auch gut so, mit dem "nicht so unbeschwert" spazieren gehen.

Immerhin sind es Wildtiere...und wenn es, so wie hier nun, Jungwölfe sind, so sind diese unerfahren und neugierig. Und Hunger haben sie auch ab & an...also, mit Lucky bin ich da auch vorsichtig draußen. Eine Begegnung auf Entfernung wäre toll, wie bei den Wildschweinen. Danach soll Wolf aber seines Weges gehen, nachdem ich ein schönes Bild gemacht habe,  natürlich.

Der Chef einer Bekannten aus Ottersberg hat den Wolf in Clüversborstel auch direkt an der Straße gesehen und aus dem Auto heraus aufgenommen (Kamera & Video)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...