Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt sich jemand mit Erziehungsferien aus?


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Hucklejago

Ja, Susanne, Lucky freut sich über Schnee und Hundekumpels und alles mögliche...das freut dann auch mich/uns

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Hihi, Lucky und die Kraft der Gedanken :D Das scheint ja prima zu klappen, wenn er sich seine Hundekumpels herbei denkt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Das ist wirklich so, Marion...so wie gestern, da kamen wir dort an und weit & breit kein anderer Hund. Da ist sind die beiden Aufnahmen entstanden. Lucky kuckt dann wirklich über die ganze "Strandbreite" und

kuckt und kuckt.

Manchmal bin ich richtig sauer, weil er dort so auf Hunde fixiert ist, sein eigenes Ding macht und uns auch ein Stück weit ignoriert; andererseits freue ich mich über seine soziale

Fitness. Kommt ein Hund mit Mensch, rennt er zuerst zum Hund, dann sofort zu dem dazugehörigen Menschen, begrüßt diesen kurz nasestupsend am Bein, als würde er entweder um (Spiel-) Erlaubnis fragen oder sich bedanken, dass sie endlich

zum Spielen kommen...

Vor dem Finkenmoor im Wernerwald

24319604oq.jpg

Bitte lächeln...

24319605jd.jpg

Bin ich froh, dass Lucky zu mir/uns gekommen ist

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich kann mir vorstellen, dass dich das manchmal sauer macht. Dennoch, sei froh, dass dein Lucky so ist, wie er ist, sonst wären solche Ausflüge zu diesen Stränden nicht so locker und entspannt möglich.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Kommt herbei ihr Hundis kommt herbei

 

Das ist ja mal genial. Per Gedankenrede Spielkameraden herbeirufen. :wub:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wahnsinn, Jonny, so habe ich Cuxhaven noch nie erlebt. Der Winter bei Euch hat ja was und ich bin neidisch.

 

Weißt Du, dass ich mich mal ganz furchtbar im Wernerwald verlaufen habe? Ihr Einheimischen lacht darüber, aber mir ging der A.....auf Grundeis, aber ich hatte ja meinen Dago und er hatte ein Navi im Kopf. Dago führte mich immer wieder auf den rechten Weg zurück und so auch im Wernerwald.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja Jonny, da kannst Du wirklich froh sein, dass Lucky zu Euch gekommen ist. (Danke, Jago) Er ist nicht nur ein wunderschöner, sondern auch ein toll sozialisierter Hund und ich wünsche Euch von Herzen ein gaaaanz langes gemeinsames Leben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Also klar habt ihr großes Glück gehabt, dass Lucky B. Gedankenrufer zu euch gekommen ist - genauso, wie der Hübsche das große Los gezogen hat, bei euch gelandet ist! Das passt und sollte so sein. :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Heute an der Wümme

Alle Wege, Stege & Flüsse

24324707gc.jpg

sind da Spuren und mehr

24324708tb.jpg

Gerade erst sehe ich, was aus dem kleinen Bäumchen hinter Jago & Lucky geworden ist

und die Trauerweide...

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Das stimmt, Marion...ist bei mir auch eher so'n büschen Eifersucht, glaub' ich (nich' verpetzen, bidde)

Lucky schafft das, Renate! Ich will ihn überreden, den Trick mal für Dinge anzuwenden, die gut für mich wären...da gibt's so'n paar

Conny, so richtige Einheimische sind wir ja auch nicht, nur dichtbei, sozusagen. In den Anfängen haben wir uns im Wernerwald auch schon mal verlaufen...das hätte ich gar nicht gedacht, wie weitläufig und verzwickt die Wege dort sind. Jago hatte auch immer die gute Nase für die Richtung. Da sieht man mal, wie gut unsere Gefährten drauf sind, nich'?!

Ja, Danke Dir, Mohammed! Jago ist es, klar! Ist doch ein schönes Gefühl, sein Leben lang "jemandem" danken zu können; und vor allem zu wissen, dass es Glück ist, was man gelebt hat und lebt.

Danke Dir schön, Renate! So ist es wohl; das kennst Du ja mit Deiner Jule auch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...