Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt sich jemand mit Erziehungsferien aus?


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Sicher, jetzt ist der Thread auch in der richtigen Kategorie. Weil, bei den Foto-Threads schau ich immer rein :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder und Lucky hat endlich wieder Spielkameraden

 

 

 

Ich habe bei Erziehungsferien immer an was anderes gedacht (Kinder, Mutterschutzurlaub, Vaterauszeit...)

hahaha, Ute, ich dachte, ich sei die einzige, die das nicht erkannt hat, bin aber etwas früher auf den Trichter gekommen, dass da was anderes ist

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Kchchch...so'n büschen "verulken" wollt' ich ja einst mit der Überschrift schon...hat ja funkschoniert

An der Wümme, Fischerhude

24406318gi.jpg

Ist es ein Reh? Ist es ein Superhäschen? Es ist Lucky...

24406320ll.jpg

Trauerweide hat Ihr Schneekleidchen angezogen

24406321be.jpg

Ich bleib' mal lieber irgendwo dazwischen...(Lucky, wenn er unsicher ist, zwischen meinen Beinen)

24406322rv.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Jonny, dein Lucky macht das mit den Zwerghundis aber ganz super-toll! Wie süß er ruhig steht und sich dann hinlegt für den Kleinen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Danke Dir, Renate! Ich freue mich auch jedesmal darüber, wenn Lucky sich "kleinmacht", und die Kleinen sind dann oft richtig aus dem Häuschen.

Lucky: "Wir haben ja alle mal klein angefangen...kuck"

24408002gb.jpg

24407990yp.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ist es ein Reh`Ist es ein Superhäschen? Nein, es ist ein Känguruh! Oder ein Springbock? Ja, und wo ist nun Lucky auf dem Bild????????

Ach ja, wenn ich das Welpi mit dem kleinen Doppelkinn sehe - und dieses wunderschöne Lucky-Porträt.... Wie doch die Zeit vergeht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Die Trauerweide ist ja ein Traum, Jonny und das Babybild von Lucky.......mein Gott wie süß

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Du liebe Güte - Luckys Welpenfoto - sooo süß! :wub:  Die Zeit ist wirlich wie im Flug vergangen. :o

 

Das sind wieder so schöne Fotos von deinem Buben. :yes:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Ja, Mohammed...die Zeit rennt. Komisch, wenn ich so an die 90er zurückdenke, kommt es mir wie gestern vor. Letzt habe ich in der Stadtbibliothek einen "neuen" Film (DVD - kucken wir manchmal auf Laptop, weil

wir keinen TV haben), also da habe ich einen neuen Film gesehen und das auch gesagt: "Oh, der ist ja neu, den kenn' ich noch nicht."

"Wie..." sagte da die Frau, "der ist doch schon 16 Jahre alt, von 2000" - Oje...

Stimmt, Conny, die Trauerweide hatte sich schön gemacht an dem Tag. Soll ich's Lucky sagen, dasser süß war/ist?! Der wird mir noch eingebildet.

Danke Dir schön, Renate! Wir werden eben doch immer jünger (wo ein Hundi ist da ist auch ein Jungbrunnen)

Da schnürt solch ein Jungbrunnen

24411745if.jpg

Hier auch mit Sonne im Rücken & im Herzen

24411746gd.jpg

24411747ia.jpg

Silvia: "Sonne ist etwas blass heute...hat Sie einen Schnupfen?!"

24411748tn.jpg

Die Bilde sind noch von Sonntag...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...