Zum Inhalt springen
Registrieren

Kennt sich jemand mit Erziehungsferien aus?


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Die sind schwer beeindruckt. :D

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Stimmt Marion, Sally ist 1 1/2 Jahre jung und genauso verspielt wie Lucky. Auch von der Größe und Spielart passt es total.

Ja, Renate, Sally sollte sich mal eben kurz setzen, weil sie ein vorübergehendes Kind zum Spielen aufgefordert hat. Das Kind hatte aber Angst und wollte nicht spielen. Es war keine unangenehme Situation...Sally war ja nicht bösartig aufdringlich, ist ur um das Mädchen herumgelaufen und hat mal gebellt.

Dann sollte Sally aber erst einmal ins "Sitz" gehen...Lucky hat da mitgemacht, sich hingesetzt

Link zu diesem Kommentar

Lucky ist ja auch schon groß und hat seiner Freundin geholfen. Das ist ja lieb.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Da ist Lucky wirklich lieb, Renate. Der freut sich immer, wenn die Menschen, die zu den Spielkameraden gehören, ihn mal ansprechen. Er begrüßt die Leute ja auch immer, nachdem er den ersten Kontakt zum Hundi aufgenommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

KarSonnabend an der Küste. Wir hatten gewettet...ich hab' gesagt, es wird kassiert werden am Strand. Weil sie letztes Jahr gesehen haben wie voll es ist...dann erst nach Ostern kassierten. Na, ich habe die Wette gewonnen; leider habe ich vergessen, einen Einsatz zu nennen.

Filou, der Labradoodle ist genau so alt wie Lucky.

Und Filou mag Synchronlaufen

24998416oz.jpg

klebte an Lucky wie eine Klette

24998417kc.jpg

24998419lu.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Kleine Pause, Filou?!

24999177qj.jpg

Jooo...aber ein Schweinchenohr knabbern geht noch

24999178eu.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Tja Geld kann man ja immer brauchen. Das glauben die in allen Städten und Gemeinden. :angry:

 

Aber trotzdem - oder gerade deshalb - wünsche ich dir und deinen Lieben ein schönes, erholsames Osterfest.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Danke Dir schön, liebe Renate! Das wünsche ich Dir & Dienen Lieben auch!!

 

Heut' sind wir spontan noch an die Küste gedüst...(morgen mehr, weil gerade Sommerze...äh, Schlafizeit eingesetzt hat; kuck mal wie spät's schon is', Uiuiui)

 

Wind aus Südwest war gut für Nase, Osterhase & Drachenfans

25009442zo.jpg

"Zumba", ein 9 Monate altes Mädel macht ihrem Namen alle Ehre...sie springt & wetzt, dass kein scharfes Bild machbar ist - und sie sieht aus wie ein Kojote (ist positiv gemeint; ich mag Kojoten! Morgen mehr)

25009443ku.jpg

Zumba läuft mit Ihrem Team (zwei lieben jungen Menschen) zur Sonne hin, Lucky folgt ein kleines Stückchen

25009444ns.jpg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...