Zum Inhalt springen
Registrieren

Nur motorisch ungeschickt?


Swissmountaindog

Empfohlene Beiträge

Aurora39

Meine ist teilweise ein richtiges Trampel ,die freud sich so sehr wenn wir wieder da sind,das die Füße,die Taschen auch ihre Begrüßung abbekomm,da spielt es keine rolle ob da gerade die Eier im weg sind, rennen und ausrutschen ist hier an der Tagesordnung da musste der kleine schon richtige Stadtfestigkeit beweisen .

Link zu diesem Kommentar

Originalbeitrag

Meine ist teilweise ein richtiges Trampel

Ich nenne meinen heißgeliebten Sammy oft.... mein grobmotorisches Trampeltier :D

Wenn der sich freut, dann wedelt er schon mal paar Getränke vom Tisch :D:D

Er ist mir auch schon vor Freude so in die Knie gebrettert, dass ich Sternchen gesehen habe...

Link zu diesem Kommentar
Ixanti

Meine inzwischen fast zweijährige Hündin hat es letzte Woche auf dem Spaziergang drei Mal geschafft, mit dem Gesicht zu bremsen...

Auch wenn das bei kleineren Rassen wie dem Entlebucher nicht so wichtig ist: Ich habe vor jeglichen Amokläufen immer ein wenig darauf geachtet, dass Hund schon warm gelaufen war - das vermindert das Risiko schmerzhafter und leicht entzündlicher Wachstumsschübe doch um einiges (sagte ein Tierarzt und war meine Beobachtung).

Link zu diesem Kommentar
Aurora39
Originalbeitrag

Originalbeitrag

Meine ist teilweise ein richtiges Trampel

Ich nenne meinen heißgeliebten Sammy oft.... mein grobmotorisches Trampeltier :D

Wenn der sich freut, dann wedelt er schon mal paar Getränke vom Tisch :D:D

Er ist mir auch schon vor Freude so in die Knie gebrettert, dass ich Sternchen gesehen habe...

Joo,das könnte Sina sein,die würde sogar den Postboten umwendeln wenn ich oder jemand anderes sie nicht dran hindern würden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...