Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
SabineG

Ab nächste Woche sind wir zu dritt - unser Leben zu dritt

Empfohlene Beiträge

.... denn dann zieht er ein. Elliot, ich freu mich auf ihn! Heute möchte ich ihn euch endlich mal vorstellen.

Hier mit sechs Wochen

jjdd-uk-dc58.jpg

jjdd-ul-1b01.jpg

Und hier im Alter von acht Wochen

jjdd-uw-818f.jpg

jjdd-uu-731c.jpg

jjdd-v2-a263.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh wie niedlich (sindse alle) ist elliot der einzige schwarze Welpe unter den ganzen Schokis?

Viel Spaß mit dem Zwerg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe ihn ja schon bewundern können. Niedlich ist er....auch wenn ich braun vervorzugt hätte... ;)

Ich wünsche euch viel Spass und dass Ollie sich schnell an den Knirps gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui! :o :o

Du Geheimniskrämerin! ;)

Was ein hübsches Kerlchen - wie süüüüüüß! Viel Spaß mit ihm! :knuddel

Das letzte Bild ist der Burner! Ich lach mich weg....wie süß ist das denn! Und das verschmitzte Lächeln dadrüber! *herzchen*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aaaawwwww.....

Herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen Kerl! Ich wünsche euch allen eine tolle Kennenlernzeit. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er hat noch eine ganz ganz süße schwarze Schwester, die anderen sind alle braun. Insofern Glück für mich, ich wollte gern einen schwarzen Rüden haben.

Braun ist bei Labis so gar nicht meine Farbe, eigentlich muss es schon schwarz sein, obwohl auch die kleinen Braunen wirklich süß sind.

Aber schließlich hatte ich vor fünfzehn Jahren mal gesagt "ich will nie einen schwarzen Hund haben" und irgendwie muss man seinem Motto ja auch treu bleiben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott Zuckerschock!

Ist der süß! :klatsch::klatsch::) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle wahl :klatsch:

Damit hab ich ja garnicht gerechnet :) War das schon lange geplant ???

Ich finde unter den Labbis nur die Schwarzen wirklich schön und braun so überhaupt nicht.

ER sieht wirklich klasse aus :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Fly, das hatte zwei Jahre Vorbereitungszeit. Erst die Überlegung "Zweithund ja oder nein", dann, nachdem ich zu "ja" tendierte, langes Überlegen ob ich einen Hund aus dem Tierschutz nehme oder einen Welpen von "vor Ort".

Es gibt Gründe, warum ich mich für den Welpen entschieden habe. Mein erster Hund und mein Kater waren aus dem Tierschutz, und auch mein letzter Hund (oder meine letzten Hunde) werden von dort sein sobald ich nicht mehr arbeite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Glückwunsch zu dem Wonneproppen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.