Zum Inhalt springen
Registrieren

Ab nächste Woche sind wir zu dritt - unser Leben zu dritt


SabineG

Empfohlene Beiträge

Krümelchen

So tolle Bilder von dem Buben und er schaut so riiiiiesig aus :) !

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 945
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SabineG

    367

  • gast

    241

  • Gabi1980

    47

  • Wolfsblutjule

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Francis1

So tolle Bilder.. und so ein bezaubender Labbi!

Liebe Grüße auch von Micki, der Sportbeardiemaus...

post-28311-1406421315,55_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Aufnahmen von deinen Hunden.Ich finde es immer sehr gut,wenn die Kleinen von den Großen lernen können.

Sie eifern denen richtig nach.

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Gestern früh gab es hier eine ganz bemerkenswerte Begebenheit:

Ich alberte ein bisschen mit Elliot herum und Ollie, die auf dem Bett lag, fühlte sich wohl animiert mitzumachen. Sie kämpfte plötzlich mit ihrem Teddybär und lenkte dadurch Elliots Aufmerksamkeit auf sich.

Ich musste kurz in ein anderes Zimmer und hörte, wie Ollie auf dem Bett wilde Geräusche von sich gab und mit dem Teddy bis an den Rand des Bettes vorgerobbt war. Elliot hüpfte derweil vor dem Bett herum.

Und als ich wieder ins Zimmer kam sah ich, dass Ollie dem Kleinchen ihren Teddy überlassen hatte, er kam damit ganz stolz auf mich zu gelaufen. Anschließend sprang er sogar noch aufs Bett und spielte dort mit Ollie.

Ich bin ja platt! Gleich zwei ganz wichtige Ressourcen hat sie damit heute gelockert! Sie ist sonst sehr sehr eigen mit ihren Sachen und bisher durfte Elliot nicht mal in die Nähe eines Stofftiers kommen. Auf´s Bett zu kommen war ebenso ein NoGo. Nun glaube ich nicht dass ihm dass damit ein für alle mal erlaubt sein wird, aber es war schon schön zu sehen dass Ollie ihre Dinge nicht mehr so vehement verteidigt. Ein weiterer Schritt für Elliot ins feste Rudel, denke ich...

Und heute morgen war es soweit: ich durfte das erste Mal seit dem 27. Juni mehr als sechs Stunden am Stück schlafen! Über sieben Stunden Schlaf hatte ich heute, und vor dem ersten Pipigang waren sogar noch zwei Tassen Kaffee drin. :)

Junge, das war aber auch dringend nötig.

Aktuelle Maße und Gewichte:

Elliot wird am Montag 16 Wochen alt. Gestern hatte er eine SH von etwa 45 cm bei 15kg Gewicht.

Link zu diesem Kommentar

He, das ist ja super :) Die zwei werden noch ganz dicke Freunde :yes:

Geniesse die Zeit zwischen Welpen- und Flegelalter, denn das setzt allem

noch mal einen drauf ;):D

Link zu diesem Kommentar

Oh, wie schön ist das denn??? :klatsch:

Da wächst wohl langsam was zusammen, was zusammen gehören soll!! :)

Es geht doch nichts über ein paar Stunden erholsamen Schlaf :D

Link zu diesem Kommentar

Oh Sabine, DAS ist ja klasse!!! Das sieht so richtig nach Familie aus.

Ollie fühlt sich vielleicht so gut, dass sie großzügig sein kann. Bei dem letzten Bild krieg ich Pipi in die Augen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...