Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Babys sind da =)


catharina18

Empfohlene Beiträge

Windig
Originalbeitrag

. Und nach meiner Erfahrung sind die dreifarbigen Mädels eh immer etwas zierlicher. .

:D :D :D

Ich weiss nicht ob man es erkennen kann (Tag der Geburt), aber schau Dir mal das 3-farbige "Meerschweinchen" an und dann daneben links den kleinen grauen Hempfling und rechts daneben die 2 grauen Hungerhaken ;)

Bei der Geburt kamen als erstes 2 Grauen, dann kam eine lange Zeit erstmal gar nichts, ging auch nichts, weil der bunte Mops alles verstopft hat ;) Als sie dann doch endlich raus kam hatten die beiden anderen auch noch eine Chance ans Tageslicht zu kommen ;)

Wenn das mit den 3 farbigen so stimmt, ist der Mops sie absolute Ausnahme gewesen ;) ;)

post-20899-1406421186,04_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • catharina18

    64

  • gast

    19

  • Joss the Dog

    14

  • Reena

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lupinchen

Die sind niemals erst 2 Wochen..nicht mal 3 Wochen.

Bei dem Gewicht, der körperlichen Entwicklung und der Tatsache das die Augen sich schon umfärben kann man gut und gerne behaupten das die knapp 4 Wochen alt sind...in dem Alter wackeln die auch noch aber sind auch nicht mehr halt am robben.

Die Gewichte sind soweit ok, auch bei der Kleinsten wenn sie fit und munter ist. Am besten jeden Tag wiegen, so kann man den ungefähren Zunahmerythmus feststellen.

Link zu diesem Kommentar

Süß sind sie.

Ich bin mir aber auch recht sicher, dass sie älter sind als zwei Wochen.

So sahen sie Babys meiner Mutter mit 16/17 Tagen aus:

kaetzchen.jpg

kaetzchen5.jpg

kaetzchen14.jpg

Da waren sie 23/24 Tage alt (und auch noch sehr wackelig auf den Beinen):

Link zu diesem Kommentar
catharina18

Im Grunde ist es ja egal wie alt.. ; )

Heute nacht wurde ich wach weil mausi miaut hat hab nich fewundert was sie will und sie schaute mich als dabei anhab sie dann ggerufen und sie wollte einfach nur gekrault werden sie vrttraut uns schon :)

Link zu diesem Kommentar

Das Katzenklo was da steht, hat für die Kitten einen viel zu hohen Rand und für die Mutter definitiv viel zu wenig Streu drin.

Bitte auch unbedingt daran denken, dass es KEIN Klumpstreu ist. Katzenkinder probieren alles zu fressen und Klumpstreu kann zu Magen-/Darmverschluß führen

Edit: sehr irretierend mit den Bilder von verschiedenen Katzenwürfen hier. Da blickt man garnicht mehr, welches nun der eigentliche Wurf ist

Link zu diesem Kommentar
Ben-SH2008

süß sind sie ja alle, jetzt kommt das große ABER:;

Bitte lass die Mutter sobald wie möglich kastrieren und die Kitten sollte es auch.

:winken:

Link zu diesem Kommentar
catharina18
Originalbeitrag

süß sind sie ja alle, jetzt kommt das große ABER:;

Bitte lass die Mutter sobald wie möglich kastrieren und die Kitten sollte es auch.

:winken:

Ja wir haben sie so übernommen also haben sie erst Gestern abgeholt.

ich denke auch das sie 21 tage so um den dreh sind kot absetzen tun sie nämlich noch nicht von alleine .

Ja wir wollen heute noch in Tedi und er servier tablett holen

wieso wenig o.O da sind gute 2,5 Kilo Drin?

Finde es mittlerweile auch sehr verwirrend

post-9095-1406421186,34_thumb.jpg

post-9095-1406421186,39_thumb.jpg

post-9095-1406421186,45_thumb.jpg

post-9095-1406421186,51_thumb.jpg

post-9095-1406421186,55_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Die Kleinen sind niemals kurz nach 21 Tagen; die haben mindestens 4-6 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Kot von alleine absetzten kommt erst nach und nach mit der Futterumgewöhnung..

Mit 4 Wochen trinken die doch noch fast immer noch hauptsächlich Muttermilch und diese Ausscheidungen leckt auch die Mutter noch weg.

Und jepp, das Katzenklo ist zu hoch, da kommen die Kleinen weder rein noch raus..habt ihr nicht noch mal was kleineres besorgt?

Selbst wenn die Kleinen noch nicht das Kaklo benutzen, wird es gerne untersucht, darin gebuddelt...und teilweise auch das Streu gefressen daher nehmt erstmal bitte anderes Streu. Am besten Holzstreu, irgendwas, was den Kleinen nicht den Darm verschließt.

Link zu diesem Kommentar
catharina18
Originalbeitrag

Kot von alleine absetzten kommt erst nach und nach mit der Futterumgewöhnung..

Mit 4 Wochen trinken die doch noch fast immer noch hauptsächlich Muttermilch und diese Ausscheidungen leckt auch die Mutter noch weg.

Und jepp, das Katzenklo ist zu hoch, da kommen die Kleinen weder rein noch raus..habt ihr nicht noch mal was kleineres besorgt?

Selbst wenn die Kleinen noch nicht das Kaklo benutzen, wird es gerne untersucht, darin gebuddelt...und teilweise auch das Streu gefressen daher nehmt erstmal bitte anderes Streu. Am besten Holzstreu, irgendwas, was den Kleinen nicht den Darm verschließt.

ne wir haben sie doch erst seit gestern, und heute noch was aber erstmal soll der tierarzt kommen wegen entwurmen und wegen Geschlecht gucken und mal schauen was er meint wie alt die sind , 6 wochen sind die auf keinen fall.. hab meinen kater ja leider viel zu bekommen mit 4 Wochen und der war viel größer als die Baby Katzen(wär mehr wissen will wieso so früh der muss im Thema gucken ) also älter als 4 sind die auf keinen fall ;-)

Auf bildern wirken sie halt echt schon größer finde ich

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...