Zum Inhalt springen
Registrieren

Die Babys sind da =)


catharina18

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

wieso wenig o.O da sind gute 2,5 Kilo Drin?

Finde es mittlerweile auch sehr verwirrend

Weil da gerade knapp der Boden bedeckt ist. Das Klo sollte mindestens bis zur Hälfte mit Streu gefüllt werden, damit die Katze auch richtig drin buddeln kann

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • catharina18

    64

  • gast

    19

  • Joss the Dog

    14

  • Reena

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

catharina18
Originalbeitrag
Originalbeitrag

wieso wenig o.O da sind gute 2,5 Kilo Drin?

Finde es mittlerweile auch sehr verwirrend

Weil da gerade knapp der Boden bedeckt ist. Das Klo sollte mindestens bis zur Hälfte mit Streu gefüllt werden, damit die Katze auch richtig drin buddeln kann

Ok hab die ganzen 5 kilo rein getan ;-) mein kater mag das nicht wenn das so voll ist :D

Link zu diesem Kommentar
smiles

Total süß die kleinen. Find die Mutter aber auch Bildhübsch. Schön das Mausi schon nach euch ruft für Streicheleinheiten :).

Die sehen aus, als würden die euch schon bald richtig auf trab halten.

Link zu diesem Kommentar
schnuffels

ohhhh man sind die putzig. Nein,nein,nein... bei mir kommt jetzt keine Babymieze mehr ins Haus Hab ja drei groß und wenn sie noch so winzig sind sind sie ja alle total putzig. Egal wie alt die kleinen racker sind Hauptsache sie entwickeln sich gut und sind Gesund. Da kommt ja jetzt richtig Stimmung bei dir inner Butze, vor allem wenn die Rasselbande erst mal richtig flitzen kann :D:D

Link zu diesem Kommentar
catharina18
Originalbeitrag

Total süß die kleinen. Find die Mutter aber auch Bildhübsch. Schön das Mausi schon nach euch ruft für Streicheleinheiten :).

Die sehen aus, als würden die euch schon bald richtig auf trab halten.

Mausi ist echt der wahnsinn so eine Katze wie sie hab ich noch nicht erlebt , pennt beim auto fahren ,nimmt leckerchen und alles , und vertraut uns jetzt schon vollkommen ,legt sich aufs bett als sei nie woanders gewesen , und lässt sich super gerne kraulen, ich hab ihr eben erstmal wieder Nassfutter schmackhaft gemacht :D sie kannte nur Entenbrust während der Aufzucht aber ich wollte halt das Nassfutter gerne geben ,oh man das wird mir bei ihr so richtig schwer fallen sie ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen

Hier nochmal zwei Bilder , sie sehen da echt sehr viel größer aus ,aber ich denke ihr habt da schon recht und sie sind etwas älter aber das ist mir auch egal sie sind sooo süß *-*

ich schätze sie auf 3 wochen weil wie gesagt auf den fotos wiegen sie echt groß

post-9095-1406421187,01_thumb.jpg

post-9095-1406421187,06_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

also vom Bild her würde ich sagen eher 5 wochen

Link zu diesem Kommentar
catharina18
Originalbeitrag

also vom Bild her würde ich sagen eher 5 wochen

Glaub mir das Täuscht ich schätze allerhöchtens 4 Wochen aber eher Drei

Ich hab mir nochmal videos angeschaut und die 4 Wochen alten hüpfen ja schon auf das sofa und gehen total am kratzbaum , das machen die noch nicht , Ich denke auch das sie echt kräftig einfach sind und sie deswegen etwas älter ausschauen ich denke echt sie werden so um die drei Wochen sein

Link zu diesem Kommentar
catharina18
Originalbeitrag
Originalbeitrag

also vom Bild her würde ich sagen eher 5 wochen

Glaub mir das Täuscht ich schätze allerhöchtens 4 Wochen aber eher Drei

Ich hab mir nochmal videos angeschaut und die 4 Wochen alten hüpfen ja schon auf das sofa und gehen total am kratzbaum , das machen die noch nicht , Ich denke auch das sie echt kräftig einfach sind und sie deswegen etwas älter ausschauen ich denke echt sie werden so um die drei Wochen sein spielzeug finden se auch noch nicht so toll außer mal ganz selten bälle und auf geräusche reagieren sie ürbigtens auch noch schlecht ,hab hier auch gerade gelesen im internet das sie nach einer guten woche schon 250 gramm wiegen

http://www.katzen-album.de/forum/viewtopic.php?t=9324
Link zu diesem Kommentar
Reena

Die sind wirklich super-schnuckelig, aber ich bin auch etwas verwirrt wegen der Altersangabe. Ich würde sie locker auf 5-6 Wochen schätzen. Daß sie keinen Kot selber absetzen kann durchaus damit zu tun haben, daß sie bisher nur gesäugt wurden und die Mutter sich noch um die Exkremente kümmert. ;) Aber prima, dass der Umzug funktioniert hat, das ist doch schon die halbe "Miete". :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
catharina18

Ne dann würden sie viel agiler schon sein ;-)

aller höchtens 4 wochen

Meint ihr ich kann schon Nass futter den kleinen anbieten?

Wenn ja soll ich es mit kittenersatzmilch anrühren oder ohne?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...