Zum Inhalt springen
Registrieren

1, 2 ... 3?


gast

Empfohlene Beiträge

Uuuuuuuuuuuuuuund? :) Hab versucht die News auf FB zu übersetzen, aber ich glaube ich warte leiber auf eine deutsche Nachricht von dir :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 167
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    93

  • Ms. Libs

    27

  • ufi

    6

  • MaramitJule

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Yupp, die beste Nachricht des Tages: Kim ist heute adoptiert worden :)

Sylvie hat ihn auf FB gesehen, sich mein Album angeschaut und Cathy kontaktiert, meine Tel erfahren und mich gestern angerufen.

Bereits am Tel klang sie überzeugend, hat lauter Fragen gestellt und als wir sie heute im Dorf abgeholt haben, war die Reaktion von Kim mehr als vielversprechend.

Sehr gutes Feeling. Danach ging's auf zu mir: Sie hat mit allen meinen Viechern ein gutes Feeling. Darauf folgte ein 2-stündiges Gespräch, wobei sie irgendwann meinte: ich denke, ich nehm ihn...

Sie hat ein paar Dinge über ihn gesagt, die hätten aus meinem Mund stammen können.

Des Weiteren hatte sie Hunde, ihren letzten vor 3 Monaten im Alter von 13 Jahren verloren:

Sie wohnt in Montpellier, also unweit und will einen Hund, der ihr überallhin folgen kann, YES !

Dann folgte ein halbe Stunde Telefonieren mit den Verantwortlichen für die Adoption und als sie sagte, dass sie alle Papier dabei hat und ihn auch gerne gleich mitnehmen würde, wurde nicht lange gefackelt. Mir war das lieber so.

1. Nachkontrolle gibt es in Kürze, leider kann ich da nicht mit :( , ist aber verständlich.

Natürlich hab ich geheult. Musste sie zum Auto bringen, Kim ist reingehopst und ich bin weg... Niagarafalls ahoi !

Ich bin happy und traurig zugleich (gibt kein Smeily für so was).

PS: für alle, die noch Zweifel haben: Sie meinte, ich hab gar kein Körbchen, das alte habe ich doch der SPA geschenkt, nachdem mein letzter Hund ging... ach, für heute tut es eine Decke und morgen suchen wir eins gemeinsam aus.

Futter hat sie für die nächsten Tage mitbekommen, sowie Leine und Halsband

Link zu diesem Kommentar
elfenfall

Das liest sich, als hätte sich das lange Warten wirklich gelohnt. Ich hab hier die ganze Zeit mitgelesen und freue mich, dass es nun geklappt hat.

Ich find's tapfer, einen Hund, den man über längere Zeit betreut hat, wieder abzugeben. Wir haben das mit unserer Nova nicht geschafft, sondern sind zu PSV geworden. Das war aber auch keine so netter Hund und ist es heute in manchen Situationen immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ach, ist doch ein tolles Happy End -für dich, happy Anfang fürs neue Frauchen.

Hab immer still mitgelesen, ich mag deine Art von den Hunden zu erzählen, und hübsch finde ich den Kerl auch.

Ich wünsche ihm von ganzem Herzen ein wunderbares Leben :)

Wirst du ihn irgendwann besuchen?

Link zu diesem Kommentar

Ja, das Warten hat sich gelohnt. Gestern Abend und heute Morgen bekam ich bereits Nachricht, dass alles bestens verläuft.

Sie hat sich wirklich in den kleinen Mann verliebt und beschreibt ihn als sensible, aufmerksam, intelligent und verschmust. Gestern Abend, als sie mit ihm durch Montpellier nach Hause ging, blieben sie vor einer Frau stehen, die auf der Straße sang und Kim hat ganz interessiert zugehört.

Das Grummeln im Magen, was ich bei den ersten beiden Anwärterinnen hatte, ist auch ausgeblieben.

Juline, ich besuche ihn irgendwann, wenn er sich eingelebt hat und wenn ich genügend Abstand gewonnen habe.

Ansonsten habe ich meine "Spione" in Montpellier, die ich auf die beiden ansetzen kann :D

Amber und Droops scheinen ihn nicht zu vermissen, zumindest kann ich nichts erkennen. Heute Morgen waren wir 2 Stunden am Strand mit Freundin und ihrem Hund Muscat unterwegs. Blödeln, Gruppenpinkeln, Gruppenschnuffeln, alles wie gehabt. Ich hatte anfangs gedacht, Kim wäre der ideale Dritthund für meine beiden. Da muss ich nochmal drüber nachdenken...ist wahrscheinlich doch nicht so..ach ich weiß auch nicht...bin noch ein wenig neben der Kappe.

Link zu diesem Kommentar

Das sind ja tolle Nachrichten! :)=)

Habe gestern damit begonnen, den Thread zu lesen und dachte auf den ersten Seiten eigentlich zunächst noch, dass der Knuffel ganz bei dir bleiben würde, weil das Thema bereits soviele Seiten hat und er ja schon im Juli zu dir kam.

Du hattest zwischendurch irgendwo mal erwähnt, dass Du gerne weiterhin Pflegehunde aufnehmen würdest, hast Du da schon einen neuen Kandidaten in Aussicht?

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Das liest sich ganz ganz ideal! Was für ein Glück, dass Kim zu Dir kam... Gehenlassen - Schmerz und unterschwellig immer ein wenig die Pfleglingssorge, dass alles weiter so gut bleibt, sind nur zuu verständlich...

Es scheinen sich da aber 2 gefunden zu haben, die es wirklich miteinander aufnehmen und einen gaaaanz langen Weg miteinander gehen können!

Ich freue mich riesig für Kim und letztlich auch für Euch!

Vielleicht dürfen wir ab und an hier weiter hören/lesen/gucken, wie Kim mit seinem neuen Menschen lebt?!

Ich finde es absolut klasse, wieviel Engagement und Geduld Du hast, um das bis hierher durchzuziehen!

GlG,

Gundi

P.S.: Kim - lass es Dir gut gehen im neuen Leben!!

Link zu diesem Kommentar

ich kann mir vorstellen, dass du traurig bist :knuddel

Aber er scheint ja einen tollen Platz gefunden zu haben, du hast ja ein gutes Gefühl und zwischen den beiden klingt das ja nach einem echten coup de foudre! Schön, dass das neue Frauchen dich auf dem Laufenden hält!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...