Zum Inhalt springen
Registrieren

Hannah kann nicht ohne ...


Gast

Empfohlene Beiträge

Hauptsache erstmal die Narkose gut überstanden!

Bei uns gibt es inzwischen keine Ochsenziemer mehr. Tito schluckt Stücke ab 10cm auch komplett. Das brauche ich wirklich nicht...

Natürlich drücken wir weiterhin die Daumen, dass alles gut verheilt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    32

  • softy

    1

  • Bärchen

    1

  • jule26

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das gibt's doch nicht! :(

Gut, dass sie die Narkose gut überstanden hat! Ich drück die Daumen, dass sie schnell wieder richtig munter ist und das schnell vergessen wird! :(

Knuddel an Jenny! :knuddel Und ganz vorsichtig auch für Hannah! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

So, wir sind gerade aus der Klinik zurück.

Hannah hat es soweit ganz gut überstanden. Die Speiseröhre sieht katastrophal aus. Der Tierarzt sagte er habe live noch nie eine so schlimme Speiseröhre gesehen. Sehr stark vergrößert, absolut entzündet. Leider nicht nur stellenweise, sondern die komplette Speiseröhre entlang bis hin zum Mageneingang.

Alles ist knalle Rot.

Jetzt gibt es erstmal (ab morgen Abend) Schonkost, komplett durchpüriert natürlich. Dann werden wir sie wieder umstellen (Hannah wird in diesem Leben leider nicht mehr gebarft werden). Morgen holen wir wieder Trockenfutter (glücklicherweise wissen wir ja noch was sich gut aufweichen lässt), dieses wird aufgeweicht und dann durchpüriert.

Wir haben wieder haufenweise Medikamente mitbekommen. Aber auch das kennen wir ja schon. Ich hatte große Angst wegen der Narkose (war ja beim letzten Mal das mega Problem) aber die hat sie wunderbar vertragen. Sie ist jetzt schon relativ fit, auch wenn sie sich gerade in ihr Bettchen gekuschelt hat und wohl auch erstmal dort bleiben mag.

Die Hoffnung ist jetzt natürlich das sich das Ganze gut regeneriert, aber da konnte der Tierarzt mir keine großen Hoffnungen machen. Nun ja, wir haben uns eh dran gewöhnt Futter einzuweichen.

Also, das war es so grob. Ich bin todmüde.

Wir packens an und werden es schaffen. Hannah will (wie die ganze Zeit schon) und Hannah wird gesund werden!

Link zu diesem Kommentar

Wir drücken die Daumen und Pfoten ganz feste, dass es schnell wieder bergauf geht und gefälligst auch mal da bleibt!!! Mennö, muss doch mal!!!

Viele Drücker!!!

Link zu diesem Kommentar
softy

Wir drücken Daumen und Pfoten, dass es der Maus bald besser geht und es damit dann auch erstmal genug ist.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Oh, man, na ihr macht ja wieder Sachen.

Laßt euch knuddeln :knuddel :knuddel :knuddel

Gut das Hannah die OP gut überstanden hat.

Gute Besserung :kuss::kuss::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Meine Güte, die Maus nimmt aber auch alles mit!

Ich drücke euch mal und gute Besserung an Hannah :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke ganz fest die Daumen Hannah schnell wieder fit wird und sich gut erholt!

*DAUMENDRÜCK*DAUMENDRÜCK*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...