Zum Inhalt springen
Registrieren

Hannah kann nicht ohne ...


Gast

Empfohlene Beiträge

:o :o :o

J E N N Y ! ! ! Was macht ihr denn für Sachen??? Könnt ihr euch nicht mal hinten anstellen, wenn es etwas zu verteilen gibt????

Gut, dass sie die Narkose überstanden hat und es ihr wieder soweit gut geht. Deine Angst vor der Futterfrage kann ich gut verstehen. Also guten Hunger später bei der Trockenfutter-Suppe. Das wird schon.

Fühlt euch mal geknuddelt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    32

  • softy

    1

  • Bärchen

    1

  • jule26

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, wie man einem Hund, der sowieso ständig Probleme mit dem Fressen und der Speiseröhre hat, einen dünnen, steinharten Ochsenziemer geben kann! :???

Diese entzündete Speiseröhre muss ja extrem schmerzen!

Ein guter Säureblocker ist übrigens Heilerde!

Link zu diesem Kommentar

Gut das du es nicht verstehst, musst du ja auch nicht.

Die gabe von Kauartikeln (auch welche davon) war penibel mit dem Tierarzt abgesprochen.

Gerade weil Ochsenziemer hart sind sollte sie die bekommen. Sobald diese so zerkaut waren das man sie schlucken konnte, wurden sie weggeräumt.

Gestern das war ein Unglück!

Link zu diesem Kommentar

Reissuppe wird super vertragen.

Es ist gar kein Vergleich zu dem Problem Anfang Februar! Das bestärkt uns aber auch in dem was wir gestern mit dem Arzt besprochen hatten. Klar hängt es irgendwo zusammen, aber es ist nicht dasselbe. Sie würgt nicht (die Verkrampfung des Muskels am Mageneingang, also das was Anfang Februar das große Problem war), sie hat einfach nur eine sehr stark gereizte Speiseröhre.

Nächsten Samstag fahren wir wieder zum Tierarzt, wieder zur Endoskopie, dann wird geschaut in wie weit das zurück gegangen ist.

Dann wird weiter entschieden.

Nur mit dem Unterwasserlaufband sollen wir pausieren. Auch bei Regen, oder wenn es kühler ist, soll sie ein Mäntelchen bekommen. Sie hat momentan ein mega hohes Risiko an einer Lungenentzündung zu erkranken. Und das wollen wir diesesmal wirklich nicht!

Link zu diesem Kommentar

Welche Rückenlänge hat Hannah? Wir haben Regen- und Wintermantel den wir nicht mehr brauchen.

Link zu diesem Kommentar

Ich vermute Jacky ist ein ganzes Stück kürzer... Hannah hat ca 65cm.

Link zu diesem Kommentar

Aber trotzdem Danke!

Auch Danke an alle anderen. Eure Daumen und Genesungswünsche sind angekommen und haben Hannah geholfen!

Link zu diesem Kommentar

Es ist erstaunlich. Ich habe das Gefühl Hannah ginge es seit Februar nicht mehr so gut wie jetzt.

Sie kann ganz normal fressen ( egal was. Selbst trockenes Trockenfutter, natürlich nur mal ein Bröckchen, bleibt komplett drin).

Gestern waren wir zum ersten Mal seit 5 Wochen wieder richtig spazieren. Wir haben es alle genossen. Hannah war ein wenig aufgeregt, aber ich denke das darf sie nach 5 Wochen stillhalten auch sein. Jetzt heißt es Daumendrücken das das Knie hält. Denn dann können wir das Ganze langsam weiter ausbauen und Hannah kann bald wieder mit am Fahrrad laufen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...