Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund wird ständig verwechselt ;-)


gast

Empfohlene Beiträge

tjaaaa... so ist das aber :) Schubladen machen das selber denken unnoetig :D

Mit Ronja ist mir das in der Praxis ganz oft passiert... wenn ich vorne an der Anmeldung sass, kam sie manchmal dazu und legte ihren Kopf auf den Tisch... die Leute waren dann immer ganz entzueckt ueber den Labbi-Mix... sooooooo ein lieber Hund!!! da wurde immer sofort gestreichelt und Ronja fand das klasse und hat Haende geknutscht... und waehrend dem streicheln fiel dann einigen der nicht vorhandene Schwanz auf und es wurde gefragt: warum ist der Hund denn kupiert... auf meine Antwort, dass das ein Rotti-Maedchen sei wurden meist hektisch die Haende zurueck gezogen... weil sowas ist doch gefaehrlich :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    21

  • Gwenni

    5

  • Joss the Dog

    3

  • kamiko

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

jap :D irgendwie schon!

Bei Leuten, die sie noch von frueher kannten, konnte ich das bis zu einem gewissen Grad verstehen... sie hatte nicht den besten Ruf... nicht ganz unverschuldet, aber auch viel Gemache von den Vorbesitzern... aber wenn der selbe Hund nur durch seine Rassezugehoerigkeit gefaehrlich wird... und das in Bruchteilen von Sekunden, ohne dass er sein Verhalten veraendert hat? naja... wenn sie meinen... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Professor-Pepel

Meiner ist eine Mischung aus Berner Sennenhund (daher die weiße Rutenspitze) und Münsterländer (das sieht man doch am Kopf). Okay. Jetzt weiß ich es endlich.

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Schlimm finde ich nur, dass so was ja meistens von anderen Hundehaltern kommt *augenroll*.

Link zu diesem Kommentar

naja... ehrlich gesagt fand ich das immer eher witzig... und im Alltag manchmal ziemlich praktisch :D

die Jungs sind ja so ein bisschen spassbremsig unterwegs... das versteht nicht jeder Hundehalter... die wollen halt nicht mit jedem Spielen und sagen das teilweise auch ziemlich deutlich... mit Rottweiler dabei halten andere generell erstmal Abstand... fuer mich ganz entspannend ;)

Link zu diesem Kommentar
Gwenni

Oh ja das leidige Thema mit dem Spielen kenne ich oder "die machen das unter sich aus". Ich könnte schreien.

Link zu diesem Kommentar

ich sag nur: schaff die nen Rotti an :D :D :D funktioniert sogar noch besser als ein DSH ;)

Link zu diesem Kommentar

Odin wird von keinem Hundehalter verwechselt - dem steht der böse Schäfer ins Gesicht geschrieben :D

Allerdings fällt mir bei diesem Thema wieder der junge Mann ein, der in meiner Lucia einen reinrassigen Australian Shepherd sah. Er sei Amerikaner und würde einen Aussie sofort erkennen. Da musste ich doch grinsen.

Denn das war meine Lucia :D Der Aussie springt förmlich ins Gesicht, stimmts?

15119857cj.jpg

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Joss ist auch laut fachkundiger Meinung verschiedener Personen tatsächlich meistens ein Collie - Mix :D

Mit bösem Schäferhund natürlich.

Per se massiv gefährlich , weil schwarz(es Schaf).

Oh, und dann bellt er auch gerne mal :o

Ich bange täglich um mein Leben :D

Da sieht man den bösen Blick ;)

14973083dy.jpg

Oder hier sieht man seinen Kontrollwahn :D

14692331wq.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...