Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt geh doch spielen!


gast

Empfohlene Beiträge

kamiko

Sehr gut geschrieben, Lemmy :)

Gefaellt mir und seh ich ganz genauso :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    49

  • Myrna

    4

  • kamiko

    4

  • Lemmy

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute dritte Lektion Hundeverhalten:

Hucky hatte seinen Probenachmittag in der Hundepension.

Hat kurz nach der Ankunft dort mal eben ins Wohnzimmer markiert, wollte dann bei einer Hündin aufreiten und hat Stunk mit dem Rüden anfangen :o

Die Leute haben die Ruhe weg, trotzdem war ich etwas äh...beunruhigt..., wie der Nachmittag wird.

Beim Abholen meinten sie dann, Hucky hätte sich dem alten Rüden gut untergeordnet, sich aber gezielt die ranghöchste Hündin rausgesucht, und wollte immer wieder bei ihr landen. Und weil er nicht durfte, lag er bellend davor :Oo

Später kam dann noch ein anderer Rüde dazu in die Gruppe, und die beiden müsse man sehr gut beobachten.

Hucky teste pausenlos, lässt nicht locker, ist sehr von seinen Hormonen getrieben, reagiere aber sehr gut auf Sichtzeichen. Sie würden ja selten für Kastration plädieren, aber mein Hund wär wohl so ein Fall.

Ich fragte dann, ob er nicht auch aus anderen Gründen aufreiten wollen könnte. Dazu meinten sie, das könne man ja mit einem Chip ausprobieren.

In Pflege nehmen nächste Woche tun sie ihn aber trotzdem.

Unnötig zu sagen, dass Hucky sehr wohl zum Tor rannte, als er das Auto hörte, sich dann aber nicht um mich kümmerte, mich nicht begrüßte, dafür aber direkt mal richtig Ärger mit dem anderen Rüden anfing.

(Vermisst oder gesucht hat er mich anscheinend auch nicht...)

Aber egal...

Jetzt liegt mein Dicker endlich da und schläft, war richtig komisch plötzlich ohne ihn :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...