Zum Inhalt springen
Registrieren

Maßgeschneiderte Geschirre?


snoopy1997

Empfohlene Beiträge

Siobhan

Hier noch eine Stimme für Aruby.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • snoopy1997

    11

  • Siobhan

    4

  • Cemarea

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Littli Djangi

Wir haben unser Geschirr von Josolino, hat 35 € gekostet und ging super schnell! Die Beratung war total nett uns alle Sonderwünsche wie zusätzliche Verschlüsse und Ringe waren kein Problem.

post-31350-1406421258,71_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Maurash

Hab glaub ich so ziemlich alles schon mal in irgendeiner Form an meinen Hunden gehabt was es auf dem Markt gibt :so und bin mit dem was ich selbst unter dem Namen red Pawz herstelle für meine zwei am glücklichsten.

Allerdings gibts natürlich so auch viele empfehlenswerte Anbieter.

z.B. Lunas-Hundeshop, Erpaki, Camiro, Korys-Hundemode, Modog usw. :)

Es kommt eigentlich einfach nur darauf an, was du dir persönlich unter dem "Perfekten" Geschirr vorstellst und ob derjenige den du dir ausgesucht hast das erfüllen kann.

Ob nun komplett unterlegt, spezielle Form (z.B. Chow-Chow mit Steg), geringes Gewicht, weich gepolstert, rutschfest, robust etc.

Nach den gewünschten Kriterien würde ich mir dann einen der zahlreichen Anbieter aussuchen.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben welche von Aruby und Epaki. Und eine Bekannte hat für jeden der Beiden genäht.

Preislich tun die sich zu denen von der Stange nichts finde ich nur das sie einfach besser sitzten.

Im Schnitt zahle ich so um die 30-35 € für ein Geschirr.

Link zu diesem Kommentar
Cemarea

ich habe eines von Blaire.de aber der Shop ist bis August wg. Nachwuchs geschlossen...

bin aber mit denen sehr zufrieden

Link zu diesem Kommentar
snoopy1997

Könntet ihr vielleicht Bilder von den Blaire und Aruby Geschirren einstellen? Das wäre echt toll! :)

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Einmal Aruby-

ist nicht das beste Bild, aber es sitzt super, rutscht auch nicht hin und her und hat alle Sonderwünsche erfüllt die ich hatte.

q5nh.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...