Zum Inhalt springen
Registrieren

Maßgeschneiderte Geschirre?


snoopy1997

Empfohlene Beiträge

ich mag Tourengeschirre vom Schnitt her aber das ist auch eher Geschmackssache

derzeit hab ich eins für den Alltag von hier http://www.hundetransportgeschirr.de/index.php/online-shop/product/view/7/14

(sitzt zwar gut aber es ginge optimaler :D )

und eben das Maßangefertigte (das super sitzt aber geschont wird weil es ein Heidengeld gekostet hat und zum Muddeln und schmuddeln einfach viel zu schade wäre :Oo )

Zuggeschirr nur am Rad wenn er vorlaufen soll

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • snoopy1997

    11

  • Siobhan

    4

  • Cemarea

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Siobhan
Originalbeitrag

Super! :)

Wie schnell war das Geschirr den ca. da? Und weißt du zufällig ob es die Schrift auch reflektierend gibt? :)

Lg

Wie lang die Lieferzeiten im Moment sind kann ich Dir nicht sagen, da frag doch da am besten selber an. Dauert ein bißchen, dafür paßt es aber auch super.

Bei Aragorns Geschirr sind die rennenden Hunde reflektierend, inwieweit da reflektierende Schrift möglich ist weiß ich nicht.

Hab halt schon länger nix mehr bestellt (ich hab ja was ich wollte und bin kein Zubehörjunkie) und bin über die aktuelle Ware nicht auf dem laufenden.

Link zu diesem Kommentar
snoopy1997

Also die Entscheidung ist gefallen ;)

Es wird ein Aruby Geschirr werden, aber die Farbe ist noch unklar :Oo Schwarz auf Schwarzem Hund finde ich nicht so toll, aber welche Farbe würde denn gehen ohne ihn komisch aussehen zu lassen. Ich habe dafür irgendwie kein Händchen...

Lg

Link zu diesem Kommentar

lass Dich beraten, meist haben sie sowas von Ahnung was geht und was nicht.

So bin ich auch zu einigen Halsbändern gekommen, die ich normalerweise niemals gekauft hätte im Laden ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Wenn Du eher ein unauffälliges, schlichtes Geschirr haben willst, dann probier doch ein schwarzes Neopren mit grauem Gurtband und vielleicht den Namen, die Telefonnummer eingestickt und Reflektionsbänder drauf, da man schwarze Hunde nachts eh schlecht

sieht :D

Liebe Grüße

Cony

Wenn es auffälliger sein soll, finde ich, passt zu schwarzen Hunden die Kombination schwarz/rot und die passende Leine sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
snoopy1997

Eher auffälliger ;) Er hat gar nichts was man richtig an ihm sieht :Oo .

Lg

Link zu diesem Kommentar

Einem schwarzen Hund stehen ALLE Farben! *ausErfahrungsprech* :D

Mir würde ein dunkelrotes Band schwarz unterlegt gut gefallen. Oder ein mittelblaues gemustertes auch schwarz unterlegt. Grün gemustert wäre auch noch eine gute Möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Hallo Silvia!

Na dann wünsche ich Dir schonmal viel Freude mit Deiner zukünftigen Neuerwerbung. Ich hab´s eher mit gedeckten Farben - insofern bin ich Dir keine grosse Hilfe!

Auch wenn Deine Entscheidung jetzt gefallen ist, würde ich hier gerne ein neues Massgeschirr einstellen, das mir sehr gut gefällt u. Hundi sehr gut passt. Es gibt schon mehrere Geschirrthreads und ich möchte nicht unbedingt einen neuen aufmachen, wenn das Thema hier schon so gut passt.

Darf ich?

Link zu diesem Kommentar

Viel Spaß bei Deinem Luxusproblem :D

Mir fällt die Entscheidung auch immer nicht leicht :so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...