Zum Inhalt springen
Registrieren

Maßgeschneiderte Geschirre?


snoopy1997

Empfohlene Beiträge

snoopy1997

Dieser zweite Steg am Bauch? Ist das nur bei Windhunden möglich oder auch bei anderen?

Lg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • snoopy1997

    11

  • Siobhan

    4

  • Cemarea

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist auch bei anderen möglich, das müsste das Modell "activ" sein.

Hatte ich auch mal.

Hab jetzt wenn Geschirre immer von Erpaki.

Link zu diesem Kommentar
snoopy1997

Wieso denn keine mehr von Aruby? Wieso hast du den Hersteller gewechselt? :)

Link zu diesem Kommentar

Bei Aruby Geschirren sind mir die Verschlüsse soweit oben beim Leinenring. Da ich gerne Metallverschlüsse nehme und mein Hund nicht zieht, kommt dauernd der Leinenkarabiner an den Verschlüssen, das nervt wie bei Hundemarken Geklimper :(

Aruby kann man bestimmt bitten die Verschlüsse weiter unten an zu bringen, denke ich.

Aber da ich gerne shoppe für den Hund, ist es auch immer noch eine Preisfrage für mich wo ich bestelle, daher war ich bei Erpaki gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Warst du mit dem Geschirr zufrieden (active)?

Edit:// war zu spät :) Frage hat sich somit erledigt.

Link zu diesem Kommentar

Wenn du mich meinst Lasbelin?

Ja ansonsten schon, man bekam vorher ein Einstellgeschirr zugeschickt und konnte so richtig sehen wie das Geschirr später zu sitzen hat.

Das ist für Leute die schwierigkeiten beim messen haben wirklich hilfreich.

Edit: Wie gesagt das mit den Verschlüssen war der einzige makel gewesen, was mich jetzt nur störte.

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Ich weiß nicht mehr wie das Modell heißt, wir haben es schon länger :-)

Du kannst mit Steffi/Aruby aber über Änderungen und Besonderheiten reden. Als wir das Geschirr damals gekauft haben gab es dieses Modell noch nicht mir Fleece-Unterfütterung, hat sie mir aber gemacht und bietet es jetzt auch an. Ich wollte noch einen zweiten Ring usw. - das war alles kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
snoopy1997

Super! :)

Wie schnell war das Geschirr den ca. da? Und weißt du zufällig ob es die Schrift auch reflektierend gibt? :)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Claudia19

Interessantes Thema.

Ernesto hat drei Norwegergeschirre von Julius, ein Sportgeschirr von Ruffwear und einen "Badeanzug" von Puppia. Mittlerweile stört mich aber, dass der Kleene immer so eine große "Platte" auf dem Rücken hat und ich würde gerne ein maßgeschneidertes Riemengeschirr kaufen. Ihr habt hier schon viele sehr gute Linktipps gegeben aber vielleicht kann mir jemand erklären, ob ich besser ein Führ- oder ein Zuggeschirr hole. OK, Ernesto ist kein Schlittenhund und normalerweise ziehe eher ich an der Leine als er (Hardcore-Zeitungsleser) aber sicher bin ich mir nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...