Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund entlaufen, 83022


gast

Empfohlene Beiträge

ich hab heute über Nachtsichtgeräte, Wärmebildkameras usw. nachgedacht. Was meint ihr?

Wenn damit entlaufene Straftäter im Wald gefunden werden können, warum nicht auch ein Hund?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    112

  • kamiko

    11

  • Ninchen0_15

    9

  • Wolfsblutjule

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Andrea2011

Gute Idee!

Vielleicht mal einen Heizungsbauer fragen, die, die Gebäude auf Undichtigkeiten und Wärmelecks untersuchen haben bestimmt eine!

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann. Immer noch nichts von Clarissa. :( Ich schaue auch jeden Tag hier rein, in der Hoffnung zu lesen sie ist wieder da.

Hier sind weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt. Ich wünsche euch viel Kraft für die weitere Zeit der Suche.

Auch wenn ich nicht schreibe, da ich eh nicht helfen kann, lese ich hier mit und bange mit euch. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

keine Sichtung, nicht das geringste Lebenszeichen, Futterstellen werden nur von Käfern und anderen nicht-Clarissa-ähnlichen Tieren angenommen. Sie ist wie vom Erdboden verschwunden.

Eenn sie Fremden gegenüber nicht so verschlossen wäre, würde ich vermuten, dass sie sich andere Menschen gesucht hat und die sie nicht mehr hergeben wollen und sich deshalb nicht melden.

So spuken einem andere Gedanken durch den Kopf... lebt sie noch? Hat sie irgendjemand angefahren, vielleicht angetrunken und den Hund deshalb verschwinden lassen? Wald gibt's hier genug... Hat ein Jäger sie mit einem Fuchs verwechselt - ist ja auch schon vorgekommen- und erschossen, und es ist ihm jetzt peinlich?

Falls derjenige mitliest - wir wollen nur wissen, was passiert ist - niemand hat Konsequenzen zu befürchten...

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Immer noch kein Lebenszeichen :(

Ich hatte so gehofft das sie sich wenigstens mal blicken lässt.

Link zu diesem Kommentar
catrinbiastoch

Ich glaube fast hier zu Anfang mit dem Hundefänger viel falsch gelaufen . In unseren Wäldern büxen auch immer mal die Jagdhunde aus . Die Jäger schlafen dann Nachts im Wald im Auto , legen die Hundedecken aus . Eigentlich hatte das immer Erfolg , wenn die Tiere noch am Leben waren .Bei Malamuteinkreuzung muß man aber auch mit Selbstversorgung rechnen . Solche verwilderten Hunde sind mir mehrmals von Weitem begegnet . Da besteht dann keine Bindung mehr und Futter wird ignoriert . Einem Bekannten sind so 2 TH Hunde hintereinander abhanden gekommen . Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder . L.G. Catrin

Link zu diesem Kommentar

@catrin

Wenn man nicht selbst betroffen ist, Hund und Halter nicht kennt kann man ja gut urteilen... :kaffee:

Chrystal, ich kann deine Verzweiflung gut nachvollziehen :kuss:

Drueck euch weiter die Daumen. :kuss::kuss::kuss:

Zu krass, dass kein Lebenszeichen da ist :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...