Zum Inhalt springen
Registrieren

User-Hopping im kleinen Rahmen ...


gast

Empfohlene Beiträge

Boar, coole Tauchbilder, toll :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    49

  • Tröte

    7

  • Lemmy

    5

  • mühlau

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Synchronschwimmen ist doof, aber Synchronfressen ist cool! :D :D

15424375ns.jpg

15424376ka.jpg

15424377jv.jpg

15424378jl.jpg

15424380te.jpg

15424381pj.jpg

15424382ut.jpg

:D :D

15424611wk.jpg

15424383ku.jpg

15424384ai.jpg

15424606sq.jpg

15424607ly.jpg

15424608ou.jpg

15424610yj.jpg

15424612qy.jpg

15424613oy.jpg

15424614mp.jpg

Ups?

15424615sq.jpg

Hey, Jacki, steh auf!

15424616ys.jpg

Na, geht doch! ;)

15424658wz.jpg

15424659dw.jpg

15424660uc.jpg

------------------------------------

Abends sind wir dann zu Hildes Pferdchen gegangen.....und nach zwei Bildern war der Akku leer! :Oo Daher nur zwei Bilder! :(

Jana und Faris

15424661wd.jpg

15424662uu.jpg

Vom Baldur hat Hildes Mann dann Bilder gemacht - darfst sie gerne hier einstellen Hilde, wenn sie vorteilhaft sind (also meine ;) Baldur ist eh immer toll! :) :klatsch

------------------------------

So, meine LIeben, das waren dann meine Bilder!

Es war ein toller Kurzurlaub und ich bin rundum zufrieden! :klatsch

Ach ja.....Katzen! :D :D

Hildes Katzen! :D :D

Und Joey und Hildes Katzen! :D :D

Keine Bilder, aber ein breites Grinsen, wenn ich dran denke! :D

Ich hätte ja etwas mehr von nem Terrier erwartet! ;) Aber es hat erstaunlicherweise auf beiden Seiten keine Verletzten gegeben! :D

Einmal sehe ich Joey im Eingangsbereich stehen (zur Treppe draußen mit Kindergitter gesichert) und denke, was fixiert er da? Ööööööh, ja ne Katze....auf seiner Seite..... keine 30cm vor seiner Nase, ca. auf doppelte Größe angewachsen mit erhobener Pfote! :o :o :o Als ich dazu kam, hat sie kurz zugeditscht (ohne Krallen, denke ich) und haute durchs Gitter ab nach draußen (da war aber ich der Auslöser :Oo ), Joey am Geschirr ins Haus gehoben NEIN, lass sie!

Das zweite Mal, fixiert er die Trepe nach oben zu den Schlafzimmern! :think: Ich dachte, da ist wohl eine hochgelaufen! Öööööh, nööööö, Kater liegt auf Stufe 5, Kotzgesicht und am Knurren wie ein Hund und Joey halt am Fixieren, Feigling, das Knurren hat ihn wohl gestört! :D :D :D :D :D ! Und er ging auf NEIN HAU AB da weg (kurz ans Geschirr gefasst)!

Bin ich froh, dass er doch nicht sofort Attacke geht! Okay, draußen, plötzlich übern Weg rennen, löst SOFORt Hinterherrennen und Brüllen aus! Aber so ging s erstaunlicherweise doch ganz gut! :klatsch:

Also, Hilde.... ;) Ich weiß jetzt, wo Euer Haus wohnt (im wahrsten Sinne des Wortes ;) ;) ;) )!!!! :klatsch:

Vielen Dank, Katja und Hilde für alles! :knutsch

Und besonderen Dank auch an Katjas Sohn und Freundin! :knutsch :knutsch :knutsch (Ihr wisst wofür! :knuddel Ihr seid toll! :knutsch )

Und nun, Hilde, bist Du dran mit Fotos . Joey muss raus und gleich sind wir weg! :D

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Was für geniale Fotos und wie er taucht *staun*

Und die Frisur beim auftauchen :D:klatsch:

Das mit den Katzen... *Schluck* ich weiss nicht wie Amira da reagiert hätte.

Joey ist halt sehr gut erzogen ;)

Und wie Hilde die 2 im Griff hat ZUCKER wie sie schauen... <3 <3 <3

Link zu diesem Kommentar

Das mit den Katzen... *Schluck* ich weiss nicht wie Amira da reagiert hätte.

Joey ist halt sehr gut erzogen ;)

014.gifGuter Witz!014.gif

Ich denke eher: Große Klappe, nichts dahinter! (ICH hätte in dem Fall nämlich auch was anderes erwartet! ;) GsD hat sich das nicht bewahrheitet! :) )

Link zu diesem Kommentar

Super schöne Bilder :klatsch::klatsch:

Kendra, das letzte Bild ist wirklich super, super schön und man sieht euch an, wie viel Spaß ihr zusammen hattet. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Das sieht so richtig, richtig nett aus :)

Schön, dass ihr so viel Spaß hattet, ihr habt es euch alle (bestimmt) verdient! :yes:

Link zu diesem Kommentar

Die Fotos von Joey im Wasser sind ja der Hammer. :klatsch: Gut, daß du mal beide Hände frei hattest zum Knipsen. :D

Die Fütterungsfotos sind auch allerliebst - und die von euch Mädels auf der Burg sowieso. :D

Mal schauen, was ich noch an Fotos einstellen kann heute Abend.

Link zu diesem Kommentar

Schöne Fotos, das sieht nach viel Spaß aus! Das Synchronfressen ist wirklich herzallerliebst. :D

Da bekomm ich selber Lust auf ein bisschen Userhopping! Und Ute, wenn du Berge willst, weißt du ja wo du hin musst :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...