Zum Inhalt springen
Registrieren

eBook Reader Erfahrungen


Mark

Empfohlene Beiträge

Heute durfte der Tolino Vision hier einziehen. Da ich ihn natürlich sofort aus testen musste, habe ich mir mein grade angefangenes Buch als ebook gekauft :D. Bis jetzt bin ich schwer begeistert. Lese jetzt seit 2 Stunden im Dämmerlicht und ich kann immer noch gucken ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Männe hat nun den Tolino Vision 2 in wasserdicht - geiles Gerät. :yes: Männe will aber nicht tauschen... :(

Link zu diesem Kommentar

Schade Hilde, ich habe den ja auch und bin bestens zufrieden. Ist auch nett in der Badewanne ;)

Link zu diesem Kommentar

Eben, Männe badet ja gerne, da macht so ein Teil Sinn. Der Toline shine ist aber auch gut. Und günstiger in der Anschaffung.

Link zu diesem Kommentar

Jepp. Welche Schutzhülle habt ihr denn so? Wir haben jetzt erst mal so ein Neoprenteil.

 

Mittlerweile hab ich die:

http://www.weltbild.de/3/18280517-1/elektronik/gecko-covers-tasche-mit-standfunktion-fuer-tolino-shine.html

 

etwas teurer, aaaaaaaaaaber, damit kann man ihn gut hinstellen zum Lesen (beim Essen *hihi)

Und man kann hinten gut mit 2 Fingern in die rückwärtige Lasche greifen und so prima einhändig über Kopf lesen.

Als Bonuspunkt muss man auch zum Laden/Karte einlegen etc. die Hülle nie ausziehen.

;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...