Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

eBook Reader Erfahrungen

Empfohlene Beiträge

Hilde, ich hab eine popelige Filzhülle, die ich nur für den außer Haus Transport benötige. Also nix dolles, aber reicht mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja nach wie vor nur die Kindle-App und zwar überall. Das heißt die Bücher sind auch überall lesbar, man kann damit auch problemlos auf dem nächsten Gerät an der selben Stelle weiter lesen. Aufm Handy sieht das z.b. so aus.

Screenshot_2015-02-17-20-06-29_zpsc76ecc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem Handy lesen, dazu bräuchte ich mittlerweile ne Lupe :D Ich habe auch ein Kindle und da noch das popelige Modell, ohne Licht und so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nen Paperwhite ,was soll ich sagen gerade im Zelt bzw Bett trägt er massgeblich zum Ehefrieden bei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, das stimmt Black Jack :D Meinen habe ich von Freunden geschenkt bekommen und deshalb werde ich den solange behalten, bis er von selbst den Geist aufgibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die kindle app, auf tablet und handy. Damit geht es sehr gut, endlich kann ich im Bett lesen, ohne den Mann zu stören.

Ein weiteres Gerät, einen Leser, würde ich nicht wollen. Obwohl ich mittlerweile sehr viel auf kindle lese, vermisse ich das Gefühl meiner Bücher und kaufe mir deshalb weiterhin "echte" Bücher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch erst den normalen aber jetzt bin ich die eine in der Fam die nicht mehr alle wachhalt mit ihrem Nächtlichen Lesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja nach wie vor nur die Kindle-App und zwar überall. Das heißt die Bücher sind auch überall lesbar, man kann damit auch problemlos auf dem nächsten Gerät an der selben Stelle weiter lesen. Aufm Handy sieht das z.b. so aus.

Ich habe den Kindel paperwhite und das Kindle-App.

Auf dem Handy kann ich gar nicht lesen, weil es kein wlan hat (super robustes altes Teil) - aber auf sämtlichen Tablets kann ich die Bücher hin und her schieben.

Und was toll ist - auch das Tablet meiner Freundin kann mit eingebunden werden. Wenn sie bei mir ist, schmeiß ich ihr die Bücher aufs Tablet und sie kannzu Hause in Ruhe lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kostenlos bis Weihnachten ebook Rettungshunde

Hallo an alle Interessenten, die sich für Rettungshunde interessieren. Ich habe ein 23 seitiges ebook über Rettungshunde geschrieben. Da bald Weihnachten ist, verschenke ich diese ebook als pdf Datei. Da ich hier leider keine pdf Datei hochladen kann, solltest Du mir unter dem Titelbild des ebooks eine Nachricht mit deiner e-mail schreiben, das du gerne dieses ebook kostenlos haben möchtest. Dann schicke ich dir die pdf Datei wirklich kostenlos zu. Bei Amazon kostet dieses ebook 0,99 Euro. Ich w

in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

• Mini-Umfrage zum Ebook NLP im Hundetraining

Hallöchen allerseits, ich möchte euch gern eine kleine Arbeit von mir vorstellen, die ich im Rahmen meiner Weiterbildung zum NLP-Master erarbeitet habe. Als Hundefan kam natürlich nur ein Thema in diese Richtung in Frage.. Es geht in diesem Ebook um den Fokus Hundehalter und darum, wie man von erfolgreichen Hundeführern lernen kann. Das ganze nennt sich dann Modeling eines erfolgreichen Hundeführers und mich würde eure ganz spontane Meinung dazu interessieren. Auf https://www.xinxii.com/mo

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• eBook-Reader Tolino WBD

Hallo liebe Foris... Ich habe mir diesen Tolino gekauft, bzw bestellt.... gerade kam die Nachricht dass er versendet wurde.... bei der Paketverfolgung konnte ich sehen, er wird morgen schon zugestellt.... Hat den jemand von Euch? Wird der nur von der Telek*m (ge)powered ( werbetechnisch) oder auch von der Telek*m unterstützt? Werden da die ebooks die man sich kauft, über die Telefonrechnung abgerechnet, oder wie bei allen Anderen über Kreditkarte?? Ich wollte das googeln, finde aber nicht

in User hilft User

• Adobe Digital Reader reagiert nicht!

Ich krieg die Kriiiiiiiiise! Nun fehlten mir bei meinem Krimi die letzten 70 Seiten! Was ja schon schlimm genug ist! Nun habe ich das Buch nochmal käuflich erworben als ebook! Und nun läßt sich der der ADR nicht starten, da kommt immer "Keine Rückmeldung" "reagiert nicht"! So ein Mist! Ich hab die neueste Version runtergeladen, die Bücher importiert und nu ndas! Manchmal öffnet er sich, ich seh die Bücher, aber sobald ich was anklicke oder runterscrolle zu dem benötigten Buch - s. o. E

in User hilft User

• Wer hat einen e-book reader??

"wer hat einen......." kann man leider nicht editieren Hallo, um meine Schlafprobleme zu bekämpfen lese ich eigentlich abends sehr gerne. Nun haben wir aber eine Maisonettewohnung, mache ich unten Licht ist es im Schlafzimmer hell, mache ich gar im Schlafzimmer Licht, kann Mann überhaupt nicht mehr schlafen. Gerade wenn ich Schichtwechsel von spät auf früh habe und Mann schon schläft, bleibt mir nichts als im Halbdunkeln die Glotze ganz leise anzustellen. Das nervt, macht nicht müde und übe

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.