Zum Inhalt springen
Registrieren

eBook Reader Erfahrungen


Mark

Empfohlene Beiträge

Hilde, ich hab eine popelige Filzhülle, die ich nur für den außer Haus Transport benötige. Also nix dolles, aber reicht mir.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ja nach wie vor nur die Kindle-App und zwar überall. Das heißt die Bücher sind auch überall lesbar, man kann damit auch problemlos auf dem nächsten Gerät an der selben Stelle weiter lesen. Aufm Handy sieht das z.b. so aus.

 

Screenshot_2015-02-17-20-06-29_zpsc76ecc

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Auf dem Handy lesen, dazu bräuchte ich mittlerweile ne Lupe :D Ich habe auch ein Kindle und da noch das popelige Modell, ohne Licht und so. 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab nen Paperwhite ,was soll ich sagen gerade im Zelt bzw Bett trägt er massgeblich zum Ehefrieden bei ;)

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Hihi, das stimmt Black Jack :D Meinen habe ich von Freunden geschenkt bekommen und deshalb werde ich den solange behalten, bis er von selbst den Geist aufgibt. 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die kindle app, auf tablet und handy. Damit geht es sehr gut, endlich kann ich im Bett lesen, ohne den Mann zu stören.

Ein weiteres Gerät, einen Leser, würde ich nicht wollen. Obwohl ich mittlerweile sehr viel auf kindle lese, vermisse ich das Gefühl meiner Bücher und kaufe mir deshalb weiterhin "echte" Bücher...

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte auch erst den normalen aber jetzt bin ich die eine in der Fam die nicht mehr alle wachhalt mit ihrem Nächtlichen Lesen ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ja nach wie vor nur die Kindle-App und zwar überall. Das heißt die Bücher sind auch überall lesbar, man kann damit auch problemlos auf dem nächsten Gerät an der selben Stelle weiter lesen. Aufm Handy sieht das z.b. so aus.

 

 

 

Ich habe den Kindel paperwhite und das Kindle-App.

Auf dem Handy kann ich gar nicht lesen, weil es kein wlan hat (super robustes altes Teil) - aber auf sämtlichen Tablets kann ich die Bücher hin und her schieben.

Und was toll ist - auch das Tablet meiner Freundin kann mit eingebunden werden. Wenn sie bei mir ist, schmeiß ich ihr die Bücher aufs Tablet und sie kannzu Hause in Ruhe lesen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...