Zum Inhalt springen
Registrieren

Jules Besuch bei Jacki


gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    79

  • Tröte

    11

  • kamiko

    5

  • Gabi1980

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Renate, wenn du mit Jule das Burbach-Event hinter dir hast, dann kann dich so leicht nix mehr aus der Ruhe bringen.

Ihr macht das soo gut, und aufgeregt sind wir doch alle mehr oder weniger. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Hilde da vertraue ich sehr drauf.

Heute war ich so stolz auf die Maus. Wir sind morgens am Weiher lang gegangen. Da ist das zu Hause der vielen Enten, Gänse und Schwäne. Als wir aus dem Wald an den Weiher kamen, watschelten in etwa 3-5 Metern Entfernung bestimmt 10 Gänse nebst Küken Richtung Wasser - ganz gemütlich. Sie ließen sich auch nicht dazu verleiten, schneller zu gehen.

Ich habe Jule ins Fuß geholt und sie ging (fast) ganz an der lockeren (kurzen) Leine neben mir her. Nur 2x wollte sie dann doch gerne lossprinten. Da habe ich sie ans "Fuß" erinnert und sie blieb. Es ist ihr sichtlich schwer gefallen, aber es hat geklappt!!! Boah ich war soooo stolz auf sie.

Heute Abend haben wir ihren kleinen Freund wieder getroffen und sind am Kanal entlang gegangen bis zum Wehr. Da wirft Gismos Frauchen ihm immer Bälle ins Wasser zum Apportieren. Jule ist hinterher und war bis zur Brust im Wasser. Sie ist FAST geschwommen. Einen Ball hat sie auch geholt und beim Transport das Quietschteil gleich mal rausmontiert. :D

Leider hatte ich beide Male den Fotoapparat nicht dabei. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Was ist daran "immer besser", wenn sie die Knipse vergessen hat? :think::D :D

Supi, Renate! Und das Schwimmen kann sie dann in BB auch gleich üben!

Link zu diesem Kommentar

Ute die hatte ich nicht vergessen. Aber bei dem Gänsemarsch hat es geregnet und beim Baden brauchte ich beide Hände.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Heute hatte Jule dann Besuch VON Jacki. Es war ein toller Nachmittag und Abend. Zunächst wurde Jacki freudig begrüßt und gleich mit in den Garten genommen. Aber da war es Jule dann erst mal doch zu schnell. Sie motzte einmal und zog sich kurzfristig zurück nach drinnen.

Nach dem Kaffeetrinken sind wir dann los gegangen, damit Prinzessin Jule ihrer Freundin "ihr Reich samt Schloß" zeigen konnte. Bei der Gelegenheit sind wir dann auch auf das Schloßgelände gelaufen und Herr Jacki ist in kurzfristig in die Kasematten abgetaucht. :D Jacki war not amused, dass ihr Herrchen immer wieder mal verschwand. Jule war das egal - sie hatte das Jagdfieber gepackt. Es gab sooo viele Pfauen dort und so nah ist sie da bisher nicht ran gekommen.

Nach fast 2 Stunden Spaziergang dachten wir, dass die Mäuse nun doch müde wären - aber sie haben uns eines Besseren belehrt. Es war Toben im Wohnzimmer angesagt. Gut, dass sich auch unser Tisch verschieben lässt. :kaffee::D

Wir haben dann noch gemeinsam gespeist und haben dann Hilde, Uwe und Jacki eine gute Heimreise gewünscht.

Aber schaut selbst:

Nicht euer Ernst, immer erst mal posen? Bäh!

16967462lp.jpg

Zwischendurch waren auch noch andere mit unterwegs - heute waren wahre Völkerwanderungen unterwegs.

16967463eb.jpg

Jacki und Uwe gehen schon mal los.

16967464hh.jpg

Fräulein Jule stiefelte hinterher.

16967559gy.jpg

Oder gab auch mal die Richtung vor.

16967460nc.jpg

Frauchen du nervst mit deinen Fotos.

16967556fj.jpg

Für ein Abendessen wären das doch genug, oder Frauchen?

16967568ic.jpg

Frauchen ist das Kleinteil jetzt kaputt, oder können wir spielen?

16967558kj.jpg

Juuuuuuuule, wo bist duuuuu?

16967619ev.jpg

Juchhuuu, nu gehts rund.

16967779yt.jpg

Noooootbremse.

16967770lp.jpg

Kriegst mich nicht.

16967817si.jpg

Die meisten Tobebilder sind nix geworden, weil die Motive beim Knipsen schon wieder aus dem Bild waren.

16967829be.jpg

Hee der Typ ist auch cool, der kann spielen!

16967765xr.jpg

Jacki guckt zu.

16967772jn.jpg

Uwe hab ich geschafft, ob ich Hilde auch noch platt kriege? Jacki ruht sich aus.

16967731od.jpg

Iiiich bin kiiiitzelig.

16967715bu.jpg

Guckt mal, ich kann Handstand! :D

16967742gp.jpg

Jacki ist platt, da darf ich nicht mal hinsehen sagt Hilde.

16967852px.jpg

Nachdem ich mir Jules Bett richtig eingeräumt hatte, hab ich mich dann mal gepflegt zurückgezogen.

16967871qu.jpg

Bequem ist das hier.

16967867zt.jpg

Frau Hilde bearbeitet Juleohren. :kaffee::D

16967874jv.jpg

Aber sie kann probieren wie sie will, die stehen nicht von allein.

16967880uo.jpg

Ihr Lieben, es war eine Freude, euch hier zu Besuch zu haben. Es war wirklich eine tolle Zeit. Schade, dass das Wetter dann doch nicht so sonnig geblieben ist. Aber das wird sicher auch mal anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Faaanntaaatiiisch!!!!

Habt Ihr aber eine Menge Jux gehabt...Toll!!

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Na endlich! Auf diese Bilder hab ich den ganzen Tag gewartet!

Und wie vorhergesehen, hattet ihr Spass!

Wissen Jacki und Jule eigentlich, wie gut es ihnen geht? Da wird für die zwei sogar der Tisch weggeschoben.. Ich fass es nicht! :klatsch::klatsch::D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...