Zum Inhalt springen
Registrieren

Jules Besuch bei Jacki


gast

Empfohlene Beiträge

Tisch wegräumen ist die bessere Option - sonst geht es drunter und/oder drüber... :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    79

  • Tröte

    11

  • kamiko

    5

  • Gabi1980

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Gabi1980

Zwei wilde Hummeln, also?!

Oder soll ich besser VIER WILDE HUMMELN sagen? Ihr habt euch ja scheinbar mit auf den Teppich geschmissen :D:D

Link zu diesem Kommentar

Turnübungen mit Jule mußten halt sein... :D

Hier meine Ausbeute, eher schmal, leider:

16968538hj.jpg

16968539us.jpg

16968540fb.jpg

16968541xk.jpg

Link zu diesem Kommentar

Vor allem hat der Tisch fiese Ecken, die richtig weh tun (aus Erfahrung sprech). Und so hatten die auch mehr Platz.

Hilde es freut mich, dass dir die Bilder gefallen - aber leider sind doch viele nix geworden. Die Beiden waren einfach viel zu schnell. :D

Es war wirklich ein toller Tag mit euch!!! Ihr seid so liebe Gäste. :kuss:

Jule ist nach der letzten Runde ins Körbchen gefallen und liegt jetzt im Koma. :kaffee: Kalle ist auch platt - wovon eigentlich? :D

Oh eure Bilder sind ja auch schon da. Klasse!

Ja Gabi da sag noch mal jemand, Jacki würde immer nur überall faul rumliegen. Die kann sehr gut flitzen und toben - nur hat sie gegen die wendige, kleine, schwarze Hexe keine Schnitte. :D

Aber ich bin auch sehr stolz auf meine Süße - sie ist einen großen Teil des Weges auch durch die Menschenmengen auf den Spazierwegen mit schleppender Leine gelaufen. Soooo brav! Jacki kann das ja sowieso mit Links.

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Bild 2: Los Jule! Schnell weg! Die Hilde will, dass wir über den Baumstamm hopsen!

Ich lach mich kaputt! :D:D

Link zu diesem Kommentar

Ihr seid auch extrem liebe Gastgeber. :kuss: Wir kommen wieder, :yes:

Edit: Jule kann knurren wie eine Große... :D

Link zu diesem Kommentar

:redface Jetzt machst du mich verlegen Hilde!

Ich hoffe sehr, dass ihr mal wieder kommt - spätestens im August. :D Ich mag Gäste, die den Rest Kuchen mitnehmen. lol27.gif Bin ich froh, dass ich jetzt nicht noch Tagelang Käsekuchen essen muss. :Oo

Gabi da sind sie gerne auch von allein drüber gehüpft. Nur Jule liebt es mehr, auf Wiesen nach Mäusen zu schnüffeln. :Oo

Tante Edit sagt: "Kleine Hunde müssen laut knurren können, damit man sie ernst nimmt!" :D

Link zu diesem Kommentar
Zombina

Oh wie schon, die hübschen Mädels hatten ein Date :)

Ich lach mich grad echt kaputt, das Jule Handstandfoto is der Knaller :respekt::D

Link zu diesem Kommentar

Ja nicht wahr? Ich find das auch toll - aber die lässt auch so fast alles mit sich machen. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...