Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Einies

Zucht W**** S******

Empfohlene Beiträge

Hallo

hat jemand Erfahrungen mit dieser Zucht ? Bzw mit Welpen aus der Zucht ?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dazu gibt es einige Threads, hier z.B. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider kann ich bei anderen Einträgen nichts schreiben !

Weiß nicht warum !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss dringend zu den Leuten Kontakt aufnehmen da ich einiges über diese Familie in Erfahrung gebracht habe und mittlerweile auch einen Anwalt eingeschalten habe !

Leider kann ich nichts dort schreiben in dem Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Leider kann ich nichts dort schreiben in dem Thread

Das kann niemand mehr, das Thema wurde geschlossen.

Dir bleibt nur noch die Möglichkeit, private Nachrichten an die gewünschten User zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch das geht wohl derzeit nicht. Die Möglichkeit, PNs zu versenden, ist für User mit einer geringen Anzahl von Beiträgen derzeit aus Sicherheitsgründen abgeschaltet. Details sind mir nicht bekannt, ich habe es nur am Rande mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja genau so ist es ! Das habe ich nämlich auch schon versucht ! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An Sabine :

kann leider auf deine PN nicht Antworten :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Facebook? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Handelt es sich denn um eine Labradorzucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zucht von Klein(st)hunden

      Hallo,   ich bin ja selbst Halter eines Kleinsthundes (Zwergspitz Bent). Wichtig bei der Züchterauswahl war mir u.a. gewesen, dass nicht auf Mini, platte Schnauzen, "Kindchenschema", hervorquellende Augen, .... gezüchtet wurde. Das habe ich alles gefunden, aber mit den Jahren des Zusammenlebens und auch Forendiskussionen, kam immer wieder die Frage auf: ist es wirklich nötig, dermaßen kleine Hunde zu züchten? 
      Es ergeben sich viele Risiken, Nachteile und evtl. Probleme alleine aufgrund der geringen Größe - sehen das andere auch so?   Was bedeutet das für ein Hundeleben? Was bedeutet es für den Menschen? Welche Nachteile kann der Kleinsthund haben? Für wie gravierend haltet ihr das? Was würde es im Allgemeinen und/oder für einen persönlich bedeuten, würde man Kleinsthunde nicht züchten?   Was ich mir für den Diskussionsverlauf wünschen würde: Es sollen bitte keine Halter von kleinen Hunden kritisiert werden, auch nicht ihre Beweggründe. Es soll bitte nicht um Zucht vs. Tierschutz gehen.

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Mit C-Hüfte noch zur Zucht geeignet?

      Hi, ich habe aus Langeweile beim Tierarzt im Wartezimmer die Zeitung "Unser Rassehund" gelesen, anscheinend eine Mitgliedszeitschrift vom VDH?   Jedenfalls las ich eben aus Langeweile die Wurfmeldungen und Wurfankündigungen der Rasse Basset (ja ich hatte echt Langeweile). Dabei fiel mir auf, dass praktisch bei so gut wie allen Elterntieren dabei stand HD-Hüfte C. Sprich: Sie haben HD.   Ist das wirklich so, dass der VDH Hunde mit HD zur Zucht zulässt? Welchen Sinn hat dann überhaupt noch so ein Verband? Da kann man sich ja gleich einen Hund vom Polenmarkt kaufen.   Würde hier jemand einen solchen Welpen kaufen? Wenn ja warum?   LG

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Zürich: Erstmals Bestrafung wegen Zucht von brachyzephalen Katzen

      Die Mühlen mahlen langsam, aber sie mahlen. Verurteilung wegen Katzenqualzucht http://www.tierimrecht.org/de/news/2016/08/TIR_erfreut_Erstmals_Bestrafung_wegen_Zucht_von_brachyzephalen_Katzen.php

      in Andere Tiere

    • Wurfgeschwister Labrador Wurf 11.2014 Zucht Frau W** aus Seligenstad

      Suchen Geschwister von Alma LABRADOR hundin, wurf ende November die wir Mitte Januar 2015 in Seligenstadt von zuchterin G. W*** Geholt haben. Heute wurde heute wurde bei Alma HD höchsten grades diagnostiziert. Bitte meldet euch unter a-rei@web.de

      in Wurfgeschwister


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.