Jump to content
Hundeforum Der Hund
Vanne

Projekt "Wanderpaket" (Anmeldung)

Empfohlene Beiträge

Kann geschlossen werden, WP ist wieder Zuhause angekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hugo, ein Projekt

Vor ca. 6 Wochen traf ich eine Frau mit Hund, die mir von einem anderen Hund erzählte, der auf dem Causse für Unruhe sorgt. Steckbrief: Name: Hugo Alter: 4 Jahr, unkastriert, Rasse: Am Staff, folglich in FR Listenhund   Vorgeschichte: Aufgewachsen bei einer heroinsüchtigen Frau, die im Krankenhaus verstarb. Da diese zuvor bei einem Mann unterkam, der selbst sehr alt (derzeit 75 Jahre), hat dieser ihn behalten. Ihre Familie zeigte keinerlei Interesse an dem Hund, der Hund verblieb bei ihm.

in Tierschutz- & Pflegehunde

• ANMELDUNG Burbach 2015 - Jubiläumstreffen!

Hallo liebe Hundefreunde wir laden euch alle recht herzlich zum 10. Hundefreunde - Forumstreffen ein In der Mitte Deutschlands, dort wo es die letzten Jahre so schön war, möchten wir gemeinsam 2 schöne Tage verbringen.    Wir feiern unser 10-Jähriges!!!      57299 Burbach Hier alle Daten, soweit schon vorhanden, auf einen Blick: Datum: 12.09.2015-13.09.2015 Ort: Hundezentrum Siegerland, Zollhaus 2, 57299 Burbach http://www.teamwaerts.com/ Gelände: 70.000 qm groß und fest umzä

in Spaziergänge & Treffen

• ANMELDUNG für den Spaßparcours in Burbach 2015

Hallöchen zusammen, hiermit eröffne ich den Anmeldethread für den diesjährigen Sapßparcours, den unsere herzallerliebste Gundi (Fangmich) gestalten wird. Ich helfe etwas dabei und meine erste Tat ist dieser Thread. Es wird spannend werden, der Parcours ist für jedermensch und jederhund geeignet der des Laufens und Denkens mächtig ist. Teamfähigkeir wird auch benötigt, glaube ich. Anmeldeschluss ist Ende August. Also, tragt euch bitte zahlreich ein mit Username/ Name und Name des Hunde

in Spaziergänge & Treffen

• Projekt: Hausbau und Kinderzimmer

Moin Moin, nach vielen Kämpfen um unsere Baugenehmigung haben wir sie endlich letzte Woche zurückbekommen, bzw. der Pferdestall wurde ebenfalls mitgenehmigt. Montag rollte dann sofort der Radlader an. Nicki hat Fotos gemacht also nicht schimpfen, wegen der Quali Demnächst gibt es immer neue Bilder vom Fortschritt, ab Sa. sind wir bis Karsamstag in Italien und die Woche nach Ostern wird der Stall aufgestellt, dann gehts richtig los! Das Stück was abgetrennt ist, darunter veläuft eine NATO P

in Plauderecke

• Karen Pryors Butterfly Projekt

Ich finde das faszinierend:   http://www.clickertraining.com/the-butterfly-project

in Andere Tiere

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.