Zum Inhalt springen
Registrieren

Griechischer Strakö-pseudo-Wolf


gast

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Jauuu - wie klasse!! Da freuen sich 2 aber richtig! 

Hat Tanis versucht, den Napf umzudrehen?

Link zu diesem Kommentar

Jauuu - wie klasse!! Da freuen sich 2 aber richtig!

Hat Tanis versucht, den Napf umzudrehen?

Die zwei hatten eine Fetzen Gaudi

Der Cane hatte seinen Spaß Schneebälle zu fangen.

Den Napf hat er auf die Wiese getragen und dann halb umgedreht, damit er ans Eis kam :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oha - so kenne ich den Herrn Tanis gar nicht... :D Toll. :klatsch:

Hihi, er kann au anders :D

Jedoch spielt und tobt er nicht mit jedem. Er muss sich sicher fühlen, dass der andere nicht "unfair" wird.

Es hat mit den beiden eine ganze Weile gedauert, bis Tanis (fast) ohne Bürste auf dem Rücken mit dem Cane tobte.

Der Cane bringt ihm nun nach und nach das etwas ruppigere Spiel der CC bei :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Das ist auch nicht so leicht für Hunde, wenn sie es nicht früh lernen! Hab ich erst heute wieder bei einem unserer "Veteranen" gesehen, einem Bolonka im Zusammenhang mit franz. Bulldogge. Als er im Welpen - /Junghundtraining war, gab es noch keine Bullies hier...

 

Deshalb läuft das hier so ab, dass man alle Rassevertreter (und selbstverständlich Mixe) von klein auf aneinander gewöhnt - und da sieht man durchaus schon die anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten zwischen Vertretern sehr unterschiedlicher Rassen (charakterunabhängig). In diesem Alter kann man aber sehr gut ansetzen und die Kleinen lernen, dass andere Hunde anders aussehen, anders spielen mögen, und trotzdem toleriert werden können.

Wenn sie sich dann später entscheiden, lieber mit "ihresgleichen" den kompletten Spass zu haben - ok. Aber sie können auch die Sprache der anderen einordnen und locker damit umgehen. 

 

Schön, wenn Tanis sich da an einem gut sozialisiertem Hund üben kann!

Link zu diesem Kommentar

Der CC ist nicht nur in diesem Fall ein Traum Nachbar :)

Unglaublich gut erzogen und eine Gutmütigkeit der Extraklasse :wub:

Link zu diesem Kommentar

Wow Tanis im Rennmodus. :o  Genial!

 

Das sind wieder tolle Fotos. Da kriege ich gleich Lust auf Schnee. Hier gibts keinen. Mal sehen, ob dieser Winter wieder schneelos bleibt.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe so das Gefühl, dem fehlt Kühlflüssigkeit, darum saust er nur bei niedrigen Temperaturen ;) ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...