Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser neues Zuhause


Biby

Empfohlene Beiträge

Wasser ist unser Element

16486154vl.jpg

16486155lq.jpg

16486156ck.jpg

16486157en.jpg

16486158fh.jpg

16486159ia.jpg

Rückweg durch den Schlick...

16486160uw.jpg

16486161pb.jpg

und zum Entschlammen ab in den See... :D

16486163da.jpg

Das war toll!

16486165jy.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hach Biby das sind wieder so schöne Bilder!

Wenn es nicht so bibberkalt wäre, würde ich ja am Liebsten mit durchs Wasser toben. :D

Link zu diesem Kommentar

Danke, Wolli! Sooo kalt ist es grad nicht: 12 Grad...

Ich habe endlich mal die Einstellung für Bewegungsbilder gefunden (nach 3 Jahren... ich Dummy :Oo ). Da sieht man auf der vorigen Seite endlich mal was von den Hunden, wenn sie rennen.... :so

Link zu diesem Kommentar

Also hier war es heute deutlich kälter. Und selbst bei 12 Grad würde ich nicht so gerne baden gehen. :D

Mir hat ein lieber Mensch hier aus dem Forum meine kleine Kamera ein bisschen eingestellt. Jetzt verwackeln nicht mehr so viele Bilder. :) Aber ich hab die auf der vorigen Seite auch schon bewundert. Es sind wirklich tolle Fotos.

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich schaue mir deine Bilder auch unheimlich gerne an. Du hast ein so tolles und fröhliches Rudel. Und die Gegend ist wunderschön.

Link zu diesem Kommentar

Das sind wirklich so schöne Bilder von der Truppe und wie sie im Wasser ihren Spaß haben, da guckt man immer wieder gerne hier rein! :)

Link zu diesem Kommentar
Easyleinchen

Wow, was für eine wunderschöne Gegend!! Sieht aus als wäre das eine andere Welt^^

Da kann man ja neidisch werden :Oo

Link zu diesem Kommentar

Je mehr Fotos du hier zeigst, um so größer wird der Wunsch nach einem Forumstreffen in Irland ;)

Platz ist ja reichlich vorhanden und wir würden dir natürlich alles mitbringen was du so vermißt :)

Da es ja keine Quarantäne mehr gibt, würde Hilde sicher auch eines ihrer Maulwurfpärchen opfern und an euch vermitteln.

Ich könnte ja schon mal die Vorkontrolle machen :D

Spaß beiseite, wirklich tolle Fotos die du hier zeigst! =)

Link zu diesem Kommentar

Ich danke euch, für das liebe Feedback! Ja, ein Forumstreffen in Irland, wäre doch mal 'ne tolle Sache!! Wenn dann dabei noch eine leckere deutsche Bratwurst (oder Currywurst) und ein richtiges knuspriges (Körner-)Brötchen bei rausspringt, lass' ich gerne mit mir reden... :D

Hier die heutige Herbstwanderung. Wir haben einen neuen Weg entdeckt, die Aussichten sind grandios, was leider auf Fotos immer sehr schwer rüberkommt...

Das Wetter war typisch irisches "lala"Wetter (12 Grad, wolkig und immer kurz vorm Regenguss - wir sind aber GsD trocken nach Hause gekommen)

Ich versuchs dennoch zu zeigen:

16498521zl.jpg

Yippieeeh!

16498523tx.jpg

ganz schön steil!

16498524pf.jpg

aber nicht zuuuu steil... :D

16498525ss.jpg

ob Hunde auch Aussicht genießen?...

16498526ge.jpg

... ich glaube schon! :)

16498527uo.jpg

16498529sz.jpg

...ich bin sogar ziemlich sicher... ;)

16498531ve.jpg

Landschaft, wie ich sie liebe... und diese Ruhe! Herrlich!

16498534kk.jpg

Rückweg zu "unserem" Carragh Lake

16498536of.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...