Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser neues Zuhause


Biby

Empfohlene Beiträge

Black'n'White

Au ja, sei bitte weiter "lästig". Deine Bilder mitgucken ist direkt wie mentaler Kurzurlaub :sun

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
knuddl bruno

Wunderschöne Bilder, meine Mama ist auch ein absoluter Irland fan, ich glaub sobald sie in rente ist,ist sie weg aus Deutschland. :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Wunderschöne Bilder, meine Mama ist auch ein absoluter Irland fan, ich glaub sobald sie in rente ist,ist sie weg aus Deutschland. :D

Cool, deine Mama hat Geschmack :D

Link zu diesem Kommentar
knuddl bruno

Meine Mam und mein Stiefpa waren letztes jahr im Sommer für 3 Wochen in Irland und haben eine Rundreise gemacht, seitdem schwärmt sie nur noch, grad auch über die ruhige Art der Iren.

Link zu diesem Kommentar

Sonnenuntergangsspaziergang gestern Abend:

16348918bl.jpg

16348919dl.jpg

16348920ii.jpg

kollektives Warten aufs Stöckchen:

16348921dt.jpg

16348922qu.jpg

16348923ze.jpg

unsere anderen Mitbewohner:

16348924eb.jpg

16348925wx.jpg

"Einstein" einer unserer Esel:

16348926gc.jpg

16348927xk.jpg

Link zu diesem Kommentar

Meine Tochter schaut gerade zufällig mit auf deine tollen Fotos und ist restlos begeistert. :D

Jetzt soll ich fragen, ob ihr in den nächsten Sommerferien nicht noch eine "Praktikantin" zur Unterstützung benötigt. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Meine Tochter schaut gerade zufällig mit auf deine tollen Fotos und ist restlos begeistert. :D

Jetzt soll ich fragen, ob ihr in den nächsten Sommerferien nicht noch eine "Praktikantin" zur Unterstützung benötigt. :D:D:D

Hihi, ich musste neulich alle Tiere alleine managen (mein Mann war in Deutschland), das ging noch recht problemlos... schade für deine Tochter... :D

Aber tatsächlich gibt es in Irland gar nicht so selten deutsche Aupairs... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Hihi, ich musste neulich alle Tiere alleine managen (mein Mann war in Deutschland), das ging noch recht problemlos... schade für deine Tochter... :D

Aber tatsächlich gibt es in Irland gar nicht so selten deutsche Aupairs... :kaffee:

Ja , sie hat sich auch schon konkretere Gedanken dazu gemacht. Irland ist ihr Wunschziel. Falls du also jemanden kennst, der ein Au-pair-Mädchen sucht... ;)

Link zu diesem Kommentar

Leider kennen wir hier noch nicht genug Leute dafür und unsere Wohngegend ist seeehr ländlich (einsam), aber ich kann dir, oder besser gesagt deiner Tochter, eine gute Seite empfehlen, wo man alle Tipps rund um Irland bekommt. Dort findet ihr auch einiges über au-pair:

http://www.irland.net/forum.php

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...