Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser neues Zuhause


Biby

Empfohlene Beiträge

Extra für dich, Lemmy, ein paar nach -und vor-dem-Regen Bilder:

leider kam ich hier nicht weiter.... der Steg ist auch nicht mehr zu sehen...

16428433ll.jpg

so weit kommt man ohne Regen an den See

16428434tv.jpg

Das war im Juli, wir hatten gerade für die Grassat planiert... :Oo

16428435gf.jpg

das war kurz danach, es trocknet auch sehr schnell wieder ab (wenns nicht grad im Bogland ist...

16428436cr.jpg

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

So toll habt ihr es, ich bin einfach nur begeistert, gerne noch viiiiiiiiiel mehr Bilder!!

Link zu diesem Kommentar

Was für eine TRAUMHAFTE Landschaft!!

Ich hab mir jetzt alle Bilder angesehen und wünschte, ich könnte mich mal eben dorthin beamen...

Darf ich dich fragen wie ihr euch dort den Lebensunterhalt finanziert? Oder wie lange ihr zur nächsten Einkaufsmöglichkeit fahren müsst?

Hast du ja vielleicht schon irgendwo geschrieben, aber ich habe meinen Fokus jetzt auf die Bilder gelegt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Was für eine TRAUMHAFTE Landschaft!!

Ich hab mir jetzt alle Bilder angesehen und wünschte, ich könnte mich mal eben dorthin beamen...

Darf ich dich fragen wie ihr euch dort den Lebensunterhalt finanziert? Oder wie lange ihr zur nächsten Einkaufsmöglichkeit fahren müsst?

Hast du ja vielleicht schon irgendwo geschrieben, aber ich habe meinen Fokus jetzt auf die Bilder gelegt. ;)

Also, zum Einkaufen brauchen wir 25 Minuten (Supermarkt) 15 Minuten zum Tankstellenladen und 10 Minuten zum Tante Emma Laden mit Post...

Edit: mit dem Auto natürlich....

Zum Lebensunterhalt schick ich dir ne PN ;)

Link zu diesem Kommentar

:D

Danke schön. Ui, da ist es schon ziemlich feucht :yes: Ich denke auch, die Queensländer sind sowieso noch eine extra-Klasse unter den Menschen, und immerhin haben sie auch manchmal Trockenzeit. Die ist angeblich länger als die in Irland :D

Aber krass, wie schnell es matschig wird und wie schnell es wieder trocknet :o

Link zu diesem Kommentar

Das glaube ich dir gerne, es ist nicht immer nur die Qualität, die zählt, ich finde einfach die so friedlich vor sich hin dümpelnden Hunde vor dem Hintergrund des Regenbogen, hat irgendwie etwas Majestätisches.

Link zu diesem Kommentar

Immer wieder schön, hier herein zu schauen!

Wirklich eine tolle Gegend, wobei ich es mir auf die Dauer doch ein wenig arg einsam vorstelle. Aber vielleicht liegt es dran, dass Deine Bilder die Landschaft zeigen, nicht das Dorf :)

Aber ein bisschen Einsamkeit ist ja auch nicht verkehrt ... kommt drauf an.

Freut mich sehr, dass ihr so rundum zufrieden seid.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...