Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im September


Krümelchen

Empfohlene Beiträge

Krümelchen

Andrea irgendwo hier gibt es ein Thema von mir, dass Krümel eine Socke gefressen hat (vom Tablet kann ich nur nicht verlinken), bei uns hat es sieben Tage gedauert, bis sie wieder zum Vorschein kam. Völlig unbeschadet.

Gute Besserung an alle Kranken

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    623

  • Tröte

    121

  • Krümelchen

    118

  • Frau Wuffington

    103

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Krümelchen

Andrea irgendwo hier gibt es ein Thema von mir, dass Krümel eine Socke gefressen hat (vom Tablet kann ich nur nicht verlinken), bei uns hat es sieben Tage gedauert, bis sie wieder zum Vorschein kam. Völlig unbeschadet.

Gute Besserung an alle Kranken

Link zu diesem Kommentar

Naja, so ein Glück hatten wir ja auch schon ein paar mal.

Jetzt war Capper die letzten beiden Tage relativ viel alleine,ich hoffe, er hat die Socke nicht ausgekotzt und direkt wieder gefressen :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ich muss was loswerden bevor ich explodiere

eine Person die ich seit 2 Jahren aus Inett kenne (Kumpel) schrieb mich eben an und teilte mir folgendes mit nachdem wir vor ca 2 Wochen geredet hatten Über meine Schwester udn Adoptivschwester, Bruder udn Vater .Wir sidn schon in Kleinstkindalter getrennt worden

Er hat geforscht udn morgen früh werde ich mti meiner Adoptivschwester( ist meine leibliche aber wurde mit 1 Jahr dann zur Adoption frei gegeben) telen hat jetzt gerade ein Termin der lange geht. Er hat mti ihr lange getelt

Sie hat auch Kontakt zu unseren Bruder den ich einmal mit 18 Jahren traf und dann leider von ihm abgebrochen wurde da er da noch nicht so weit war, danach brach Kontakt so kuzr wie er war ab.

Und eigentlich sollte das mein Geburtagsgeschenk werden das er sie einlädt aber nach den Telefonat konnte er es nicht mehr geheim halten

Und ich bin nun seit einer Stunde nur ncoh am zittern weinen lachen halt alles

Und musste es irgendwo hin loswerden

Link zu diesem Kommentar

Oh Angela, dass ist ja eine schöne Geschichte ...da geht ein das Herz auf....auch ich habe damals in Jugendalter meine Mutter wieder gefunden gehabt....leider ging es nur paar Jahre gut und vor 3 Jahren meine Schwester wieder Kontakt aufgenommen nach 10 Jahren Funkstille habe zu ihr auch ein super verhältnis nur zur Mutter geht es gar nicht habe es auch vor 2 Jahren mal probiert hat aber leider nur 3 Monate angehalten,....wünsche dir alles gute und viel Spaß beim ersten Wiedersehen

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Angela, das sind doch gute Nachrichten.

Vor einigen Wochen hat mich meine Schwester angeschrieben, nur, dass es meinen Geschwistern gut geht.

Das war aber auch erst einmal genug, denn einen normalen Umgang herzustellen wird bei uns nicht einfach, dank unserer Eltern.

Jule ist vorhin in eine Wespe getreten, zum Glück ist die Pfote nicht geschwollen.

Tat zwar kurz richtig weh, aber sie ließ sich nicht helfen.

Hat die Wespe alleine heraus gepuhlt :motz:

Link zu diesem Kommentar

Ja Mara es ist schade wenn es nur solchen Kontakt gibt wie du schreibst :(

Was daraus wird muss man sehen , aber es ist gerade ein wahnsinniges Gefühl das ich nicht beschreiben kann

Gemeine Wespe das geht doch nicht

ein glück das nicht geschwollen ist

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ach, weißt Du, nach all den Jahren bin ich froh, dass es den beiden gut geht.

Ich freu mich für Dich, ehrlich.

Und Wespen, naja, die lag schon im Sterben, als Jule drauf latschte.

Jule drehte sich wütend zur Pfote und holte sie raus.

So schnell bin ich einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...