Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im September


Krümelchen

Empfohlene Beiträge

Danek mara

Und ich kann das sehr gut verstehen das man froh ist wenigstens ein Lebenszeichen zu haben

Und ich denke so schnell wie unser Vierbeiner sind kann man meist eh nichts mehr machen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    623

  • Tröte

    121

  • Krümelchen

    118

  • Frau Wuffington

    103

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Frau Wuffington

@Angela - ich freu mich für Dich. Das sind Dinge, die man nie erwartet, und die dann doch geschehen.

An die Kranken: Gute Besserung. Ich hab Apfeltee und Lebkuchenherzen hier stehen. Wer es schafft sich von der Couch zu erheben, kann sich gerne bedienen.

Und... ich hab Heizung an - mir ist kalt und draussen regnet es in Strömen... und vor ein paar Wochen hab ich noch gemeckert, wie heiss es ist... :(

Link zu diesem Kommentar

Ich sitze auch vorm warmen Kamin mit Obst und Gemüseteller und meinen Fellnasen und gucke mit den beiden Fernsehen ...oder bin mal hier ....

wenn die Geier nicht immer die Möhren haben wollen habe ich auch Glück und bekomm was ab :)

Tee ist ne gute Idee ...mach mal eben ne Kanne voll ...möchte noch wer was abhaben dann herzlich willkommen....Aber von Gemüse und Obstteller gibs nicht den muss ich hier schon von 2 Geiern verteitigen.... :D

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich will die Heizung noch nicht anmachen.

Will ich nicht.

Deswegen liege ich mit Decke auf dem Bett, weil sonst ist es zu kalt...

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Ich hatte heute mittag knappe 16 Grad im Schlafzimmer und 18 im Rest der Wohnung. Das ist mir definitiv (auch mit Weste) zu kalt. Ich pfeif drauf - bezahlen muss ich es eh :)

Link zu diesem Kommentar

Susi,

Apfeltee nehm ich gern, aber Lebkuchenherzen! :o

Wir haben SEPTEMBER!!!

Da warte ich noch bis Advent bzw. vielleicht im November schon mal...

Link zu diesem Kommentar

Heizung? wozu gibt es dicke Pullis und Hunde auf den Füßen? Weicheier :zunge:

Heizung erst im November - vorher weigere ich mich

Link zu diesem Kommentar

Ich habe heute Mittag den Kamin angemacht durchgewärmt den unteren grossen Raum nur 4 dicke Stücke Holzstücke rauf fertig...schön mollig ....Aber ab Nov. Heize ich auch den Tag durch aber auch nur mit Kamin das ganze Haus ....weis gar nicht warum wir Fussbodenheizung haben ....2,5 Jahre im Haus und noch nie gebraucht....aber mal eben anheizen und dann den ofen nur noch strahlen lassen ist schon angenehm....sonst bin ich auch zu geizig wenns um normale Heizung geht ...da heiz ich auch von Nov. bis ende März dann ist schicht...das war noch in der Mietwohnung.....

Aber Fellnasen sofern man Platz hat links und rechts bei sich liegen haben ist auch nett ...plus katze aufen Bauch....

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

... vielleicht im November schon mal...

Ich bin da auch immer ganz eisern. Ich esse sooooooo gerne Lebkuchen, aber nie vor dem 01.11.

Irgendwann gibts die Weihnachtssachen schon im Juli .... nee, das unterstütz ich nicht.

Bei uns läuft auch schon die Heizung ... im Wohnzimmer 18° ist mir eindeutig zu kalt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...