Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im September


Krümelchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    623

  • Tröte

    121

  • Krümelchen

    118

  • Frau Wuffington

    103

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Olga & Percy

ich steh hier und möchte auch, ich arbeite ja bei Shell, und ausser süßes Zeugs und Brötchen gibt's hier nix, ein Süppchen wäre der Kracher jetzt :D!

Link zu diesem Kommentar

Hallöle,

ich bin vor ner Stunde mal ausm Bett gekrochen, hab bis jetzt gebraucht mich zu "akklimatisieren".

Morgens gehts mir immer miserabel, Abends bin ich fit.

Und seit heute Nacht hab ich auch noch nen Husten dazu bekommen. Zum Glück hab ich Hustenlöser daheim. Ich könnt aber auch drauf verzichten.

Hundekind versteht nicht warum ich ihn jedesmal weg schick wenn er zum kuscheln kommen will. Armer Bub. :(

Supper wär jetzt auch was tolles. Meine Schwiegereltern haben sich meiner angenommen essenstechnisch. Was es nachher gibt hab ich schon wieder vergessen. Gestern gab's Spaghetti mit Tomatensoße. Aber ich schmeck eh nix, von daher is es eh egal. ;)

Link zu diesem Kommentar

Oje Andrea, das liest sich ja nicht toll. Hast du heiße Zitrone im Haus? Oder andere Hausmittelchen?

Pack dich warm ein und lass es ganz ruhig angehen. Schön, das du wenigstens jemanden hast, der dich bekocht, eine Sorge weniger :)

Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Olga & Percy

Oh Andrea, das hört sich nicht schoen an!

ja wie Muck schon sagt, dass du jemanden hast, der dich bekocht, finde ich nett von deinen Schwiegereltern!

Werd schnell wieder gesund :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Danke!

Ja das ich mich nicht selber um essen kümmern muss passt mir gut. :)

Schwiegermutter ist ja jetzt noch 3 Wochen krank geschrieben, immernoch von ihrem Trümmerbruch Anfang Juli und da Schwiegervater Frührentner ist ist eigentlich immer jemand daheim.

Gestern hab ich mich zu einem Zughundeseminar angemeldet. =)

Nächstes Jahr im März in Kressbronn. Interessiert hat mich das schon lange mal, bis jetzt wars nur immer zu weit weg oder es hat zeitlich nicht gepasst.

Ich bin schon sehr gespannt wie das wird.

Link zu diesem Kommentar

Armer schwarzer Kater ... Sofa, Wolldecke, einkuscheln und schlafen ... hilft mir meistens.

Manchmal sind Schwiegereltern doch für was zu gebrauchen ... leider hab ich da kein Glück mit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...