Zum Inhalt springen
Registrieren

Dobi - Safari


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Ohje, Toscha - was machst du denn??? Ich drücke noch schnell die Daumen für den Tierarztbesuch.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Danke Euch!

Alles gut. Wir können u.sollen weitermachen wie bisher.

Einzige Änderung:es gibt ne neue Salbe und nen besseren pfotenschuh für draussen (der aber nicht wirklich toll ist...).

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Mit Stilllegung hat man hier offenbar nicht so gute Erfahrungen gemacht (Schiene bzw. Gips), wie ich das von einer sehr guten TÄ aus München kenne...

Nun gut - dann also so! Ich hoffe mal das Beste.

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe ganz einfach mit ... kann ja nicht schaden ;)

 

Aber der Schuh ... hm ... so richtig sportiv sieht der ja nicht aus :think: . Is nicht ganz so der Tosch ihr Style *find*

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke mal lieber weiter die Daumen für Tosch. :wub:

Diese Pfotenverletzungen sind immer so langwierig und Blümchen kann da auch mit reden.

Den Schuh find ich gar nicht so schlecht, müsste aber noch pink angemalt werden. :D

Alles Liebe und Gute für Toscha. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Nicht schön, aber hoffentlich zweckmäßig. :unsure:

Ist die Wunde denn nochmal behandelt worden, oder jetzt nur mit dem Schuh abgedeckt/geschützt?

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Die Wunde ist nicht nochmal behandelt worden. TA meint, dass Spülen und Cremen reicht.

 

Ich mach ihr zu Hause ´nen Socken rum, solange die Creme einzieht und ansonsten bleibt´s offen. 

 

Draussen hat sie Socke + Pfotenschuh, damit kein Dreck rankommt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...