Zum Inhalt springen
Registrieren

Dobi - Safari


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

*heulvorlach* so isse auch  :D ! Gerne recht reaktiv...aber GsD mittlerweile meist absichtlich hervorgerufen!

 

Ja, wenn man so einen wichtigen Job hat, wie die ganze Welt von Super-Bösewichten zu befreien, darf man keine Schlaftablette nicht sein  lol1.gif

 

Der Bolle, der weiß schon, was gut ist  cs24.gif

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Jaa, Bolle...das is so mit den Mädels...naja - Du weisst ja schon ein ganz klein wenig bescheid  :) ...und auch wenn ich Dir durchaus zutrauen würde, dass Du schon noch mehr bescheid weisst:

 

Kannste knicken. Toscha wurde diesen Herbst erstmalig nicht läufig. Sie hatte mal minimale Anzeichen von vermehrt Schnüffeln und Markieren so um Burbach rum die Zeit. Aber nüscht. Und wenn die nicht läufig ist, dann machtse sich nix aus anderen. Nicht mal aus den schöööönsten braun weiss Gefleckten dieser Erde...

 

Renate - Tosch hat´s nicht so mit menschlichen Bösewichtern und die Welt davon befreien...sie befreit lieber die Welt von netten Hunden  :ph34r: !

Halt. Stimmt nicht ganz: Einmal hat sie sich von ´nem menschlichen Bösewicht befreit. Jagdhundeausbilderin, die meinte, sie müsse sie mehrmals und immer vehementer ins Platz rucken. Da hatse mal direkt aber vorsichtig den Arm ins Maul genommen. Worauf die Frau mir die Leine in die Hand drückte und meinte, sie könne da jetzt nichts weiter machen...und woraufhin ich mit Toscha postwendend (hätte ich schon am Tag davor machen sollen) umgedreht bin und ihr im Weggehen sagte, dass sie das auch wirklich nicht müsste, denn sie wird uns nie wieder sehen. 

Wenn dieser Hund mit seiner Engelsgeduld Fremden gegenüber in den Arm geht, dann heisst das was. Ich habe Tosch gratuliert und mich bei ihr entschuldigt. Also bei Tosch. Und ihr versprochen, dass - egal wie es mit uns weitergeht - ich sie nie mehr so einem dummen Menschen ausliefern werde.

1 Woche später hat sie ganz normal mit mir Platz gelernt und macht es bis heute freudig. Das war übrigens der erste "Trainerkontakt" meines Lebens mit Tosch. Gruselig. Danach wurde alles gut  :) !

Link zu diesem Kommentar

Die Trainerin war wohl in der Tat ein Griff ins Klo... Hach, wie schön, dass ihr 2 Hübschen so zusammen gewachsen seid. :D

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Kuck Gundi...Tosch hat das, was viele unserer Lieben uns voraus haben...ein paar "Antennen" mehr; und das sind ganz wichtige, wir (Menschen) kapieren das nur noch nicht so schnell, da sind uns unsere Gefährten eine, eben, Nasenlänge voraus

Sei stolz auf Dein Supergirl

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Noch ein bisschen Fratz heute abend...hab eben erst entdeckt, dass ich die Bilder nur aus der Kamera geladen hatte - und sonst bislang nix damit passiert ist.

Der kleine Knopf ist immer eine Bereicherung - und kommt deshalb in Toschs Safari öfters mal vor...

 

Heute als musikalisches Potpourri *hüstel*...

 

Here I am, this is me

23691875tv.jpg

 
 
Und ich düse, düse, düse im Sauseschritt...
23691877sn.jpg
 
Down the green fields and
23691878vn.jpg
 
Völlig losgehelöst!
23691879uq.jpg
 
Joyful, joyful
23691880ek.jpg
 
 
Like a Rolling Stone...
23691882hw.jpg
 
and This is the end...my only friend...
23691883cl.jpg
Link zu diesem Kommentar

Vööööllig losgelööööst von der E-eeerde,treibt das Rau-aumschiff, völlig schweeerelooo-oooos   mus22.gif

 

 

*Immer lauter vor mich hinsing*

 

Na toll, jetzt werd ich das Lied nimmer los - so lange hatte ich das erfolgreich verdrängt (wir sind die gleiche Generation, man merkt es) :lol:

 

Aber sehr cool getroffen, den Fratz im Freiflug :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Den Flugterrier find ich klasse :D

Tolle Bilder, die in der Tat viel zu schön sind, um nicht gezeigt zu werden :yes:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...