Zum Inhalt springen
Registrieren

Dobi - Safari


Gast Fangmich

Empfohlene Beiträge

Gute Besserung Toscha!

Bei uns im Wald lagen mal Rasierklingen... Als Pascha nach auf dem Boden gescharrt hat, hat er sich auch gleich nen halben Ballen abrasiert :(

Der war auch sehr gut durchblutet und hat lange gebraucht zum heilen.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Danke für die vielen Besserungswünsche!

Tosch ist gerade noch bis morgen in Pension, aber ich werde immer mit Infos versorgt u. es scheint alles bestens zu sein!

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Lucky: "Tosch...ich hab' noch etliche Schühchen hier...auch sogar noch von Jago...sag' Bescheid wenn des brauchst okay?!"

Och entschuldige, Jonny. Iwie ist Dein liebes Angebot bei mir untergegangen!

Tosch habe ich gerade geholt und alles ist prima. Sie tritt normal auf.

Aber grundsätzlich könnte ich einen etwas festern Schuh sicher mal brauchen (ich hab nur Latexschuhe)! Vermute nur, dass Eure Schuhe zu klein sein könnten!

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Ich schau mal, ob die Schuhe aus Latex sind...auch welche Marke es ist. Muss sie aus dem Auto holen.

Habe auch große Größen, allerdings sind sie schon "ausgelatscht"; das heißt, teilweise an der Naht aufgerissen. Für tagelangen Gebrauch und bei nassem Wetter eher mittelmässig.

Gottseidank ist Toscha's Füßchen ja wieder heile?!

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Gundi, es sind diese "Walker" von Trixie.

Ich denk' mal, Deine Toscha braucht wirklich etwas größere Schühchen. Die Dauerbelastbarkeit, gerade bei Feuchte, ist auch eher...naja.

Ist denn Toscha's Füßchen jetzt okay, oder brauchst Du einen "fitten" Schuh?! Es gibt ja Lederreste, mit denen versuche ich mich in manchen Sachen...

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Alles tip top!

Du bist wirklich zum Knutschen, Jonny :)!

Wir hätten wohl viel Freude an einem handgemachten "Jonny Walker"... wenn's mal wieder nötig ist.

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Danke Dir schön, Gundi! Das höre ich gerne...Schmunzel

Den "Walker" hab' ich noch nicht probiert...Halsband und kleine Täschchen und so.

Wäre aber ja mal eine "Maßnahme"

Den anderen "Schotten" habe ich auch lange nicht mehr gehabt...von dem kann man ja zum Highlander werden, nich'?!

Link zu diesem Kommentar

Achje, arme Toscha. Das habe ich gar nicht mitbekommen. Gut, dass es so schön verheilt ist.

 

Wir haben ja nun auch eine Odyssee an Hundeschuhen hinter uns. Gerade bei diesem Matschwetter gar nicht so einfach. Nach Kondomen ("Mama, liegen in anderen Familien auch die Kondompackungen auf dem Esstisch?" :D  ), Frischhaltefolie, Spülhandschuhen, dicken Verbandsschuhen aus Neopren etc. sind wir zum Schluß hier gelandet und ich kann sie für zukünftige Pfotenverletzungen nur empfehlen: https://www.woofshack.com/de/summit-trextm-4-stueck-burnt-orange-groesse-83-mm.html?color=Burnt+Orange&size=83+mm&gclid=CNHqzbmvnMkCFacewwodOBUCbQ

 

Wasser von außen wurde gut abgehalten und trotzdem war der Schuh nicht zu fest. 

 

22017112123_d42fe6329e_c.jpg

 

Ich wünsche weiterhin gute Heilung!

Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung Tosch!! :kuss:

 

Phoebe hat welche von Sabro - die aber auch zu klein wären für Euch. Die halten sehr gut, sind wasserdicht und Fussel kriegt einen starken Trab, da wird Valegro blass. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...