Zum Inhalt springen
Registrieren

Japan Spitz Chihiro - A White Star


Easyleinchen

Empfohlene Beiträge

Easyleinchen

So die erste Nacht ist überstanden :kaffee: Ich muss sagen der Kleine ist ganz schön hartnäckig...Zusätzlich fand er großen gefallen daran heftig zu zu beißen oO erst wusste ich nicht wie ich darauf reagieren sollte, bis ich einfach in einem quietschigem "Auuuuuuuuuuuu" losgeheult habe..Dann hat er sich erschrocken und weniger gebissen, war das okay so? Das Rammeln versucht er aber trotzdem noch.

Dann bin ich in eine Pfütze getreten...er hatte in der Küche geschlafen und ich saß im Wohnzimmer, und dann hat er leise in die Küche gepieselt ohne sich bemerkbar zu machen :think:

Seine Häufchen hat er draußen erledigt :klatsch: Und das Aufsammeln war absolut nicht der Rede wert, als hätte ich nie was anderes gemacht :D

Als wir gespielt haben, hat er sich selbst das apportieren beigebracht :respekt:

Richtig schlau der Kleine, aber ich merk jetzt schon, man muss sich durchsetzen! Er probiert 100 mal bis er etwas akzeptiert :kaffee:

So nun hier aber mal die Bilder:

post-34338-1406421607,55_thumb.jpg

post-34338-1406421607,6_thumb.jpg

post-34338-1406421607,66_thumb.jpg

post-34338-1406421607,7_thumb.jpg

post-34338-1406421607,74_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Easyleinchen

    50

  • gast

    22

  • Cemarea

    10

  • Columbus

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Alles Gute zum Einzug und viel Freude an dem süßen Kerl. Zu den Problemen, die Du hast, gibt es hier bestimmt genügend Forumsmitglieder, die helfen können, meinen letzten Welpen hatte ich vor 29 Jahren, dann habe ich immer nur Hunde gehabt, die älter als ein halbes Jahr waren.

Link zu diesem Kommentar

bei den Göttern, da muss man sich ja verlieben, viel viel Spaß und willkommen im Club, ich mache gerade das Selbe durch, darf jetzt auch wieder Pfützchen wischen, habs nicht mitbekommen.. nja kleine Malheure kommen halt mit 10 Wochen noch vor :D:winken:

Link zu diesem Kommentar
Columbus

oh neiiiin, der ist ja so putzig!!! die Warterei hat sich gelohnt würde ich sagen ;) Schicke Napfunterlage, sogar mit seinem Namen drauf ! Ja, die kleinen Babyzähnchen tun ganz schön weh..Vielleicht ist das Gerammel sowas wie Stressabbau? :???

Link zu diesem Kommentar
Easyleinchen

Ich hoffe dass ich ihn die nächsten Tage beibringen kann wer hier die Hosen an hat :D Aber ich glaube dann wird es auch entspannter, wenn er sich eingelebt hat und weiß wie der Hase läuft :)

Derzeit wird er immer in seine Box gelegt wenn er rammelt oder zu sehr hoch dreht, das gefällt ihm natürlich gar nicht, aber ich versuche ihn immer zu loben wenn er still ist und ihn wenn er sich entspannt wieder rauszulassen.

Hier wieder ein paar Bilder :)

post-34338-1406421615,04_thumb.jpg

post-34338-1406421615,07_thumb.jpg

post-34338-1406421615,1_thumb.jpg

post-34338-1406421615,14_thumb.jpg

post-34338-1406421615,19_thumb.jpg

post-34338-1406421615,23_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Easyleinchen

Hiermit möchte ich stolz verkünden, dass Chihiro nach wenigen Trainigseinheiten das Kommando "Sitz" beherrscht :klatsch: Nach den nächtlichen Heulattacken, ist das doch auch ein schöner Moment :)

Link zu diesem Kommentar
Shaping-Dog

Maaaaaaan, dein Chihiro ist echt sauuusüüüßßß... :klatsch: Da fällt es sicher nicht immer leicht konsequent zu sein..

Glückwunsch zum sitz, dann kanns ja jetzt richtig losgehen mit dem Lernen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...