Zum Inhalt springen
Registrieren

Japan Spitz Chihiro - A White Star


Easyleinchen

Empfohlene Beiträge

Easyleinchen

Ich muss zugeben, dass mir das Konsequent sein gar nicht so schwer fällt wie ich vorher dachte. Er legt echt immer den süßesten Blick auf den er hinkriegt, aber durch sein fiepen, wenn ihm was nicht passt, bleib ich eigentlich noch hartnäckiger als er, funktioniert ganz gut :) Auch wenns erst manchmal an die Nerven geht, vor allem Nachts :kaffee: Aber wir wollen ja die richtigen Grundsteine legen, sodass es später keine Probleme gibt, hoffentlich^^

Mit dem Sitz bin ich auch begeistert :) Dass das so schnell geht hätte ich ihm Leben nicht gedacht^^ Als nächstes wird Leinenführigkeit geübt, ich hab auch das Gefühl er braucht auch die Anforderungen was zu lernen, weil er sehr schnell quängelt wenn er nicht ausgelastet ist.

Gestern haben wir ein Geschirr gekauft :) Und er hatte die erste Hunde Begegnung mit einer kleinen Wilden^^ da hat er sich aber umgeguckt :D Zu Hause war er ja der Boss^^

Es gab ein lauten *Klong* und dann lag Chihiro auf dem Rücken, damit hatte er nicht gerechnet^^ Aber Angst hat er keine bekommen :)

Und nächsten Sonntag gehen wir zur Welpengruppe, ich denke er ist dann so weit :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Easyleinchen

    50

  • gast

    22

  • Cemarea

    10

  • Columbus

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Easyleinchen

Langsam machen wir kleine Fortschritte, heute Nacht hat er 4 Stunden einhalten :) Morgen steht der erste Tierarzt Besuch an :) Und Sonntag gehen wir zur Welpengruppe, mal sehen wie er sich da macht :)

Dennoch testet er mich bis aufs Blut :kaffee: Super anstrengend, ich hoffe das Durchhalten zahlt sich später aus..

Und es gibt wieder neue Bilder :)

Man beachte das letzte Bild, ich hab nicht schlecht geguckt als er in die Stube kam und mich so angeguckt hat :D

post-34338-1406421627,13_thumb.jpg

post-34338-1406421627,17_thumb.jpg

post-34338-1406421627,2_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Easyleinchen
Originalbeitrag

:o

Ich schweige und geniesse ...

den Ausblick auf den jungen Mann :D

Das musst du mir nun erklären, vor allem das mit dem Mann?:think: Und warum dieser entsetzte Smily :o

Link zu diesem Kommentar

Der hier :o heisst, dass der kleine junge Mann mich mit seiner Schoenheit verzaubert .

Ich krieg nen (Zucker)Schock und mir fallen die Augen aus dem Kopf, wenn ich den sehe :D

......und ich wollte dazu schweigen, damit ich nicht deinen thread mit lauter sinnlosem Fan-Gesuelze voll schreibe :so

Link zu diesem Kommentar
Easyleinchen

So heute war ein spannender Tag für den Kleinen :)

Zuerst ging es heute Vormittag zum Tierarzt, dort begegnete er auch zwei riesen Hunden :o

Chihiro war so süß und hat sich so gefreut und wollte mit denen spielen^^ Aber WEHE einer der großen hat sich bewegt, dann lief er laut fiepend in Sicherheit, und dann ging es weiter mit dem Spielen, total süß :)

Der Tierarzt hat ihn auch super behandelt und er war super neugierig und fand das alles ganz spannend da^^

Danach ging es noch kurz zu Bennets Eltern, weil wir gerade in der Nähe waren.

Ich war beeindruckt wie gut er an der Leine ging und mir auf Ruf folgte :klatsch:

Wieder zu Hause ist er nach ein paar Minuten eingeschlafen und hat ca 2 Stunden geschlafen, Frauchen hat die Zeit auch für ein Nickerchen genutzt :zunge:

Hier wieder ein paar Bilder:

post-34338-1406421628,92_thumb.jpg

post-34338-1406421628,96_thumb.jpg

post-34338-1406421628,99_thumb.jpg

post-34338-1406421629,03_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Columbus

Déjà-vu!! da werden Erinnerungen wach an mein "explodiertes Wattestäbchen" :):(

Toll sieht er aus, ich hoffe bei euch pendelt sich der Tagesrhythmus flott ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Easyleinchen

So nun ist ja schon länger nichts mehr hier passiert, hier kommt nun mal ein Schwung Bilder :)

post-34338-1406421649,25_thumb.jpg

post-34338-1406421649,32_thumb.jpg

post-34338-1406421649,37_thumb.jpg

post-34338-1406421649,42_thumb.jpg

post-34338-1406421649,47_thumb.jpg

post-34338-1406421649,52_thumb.jpg

post-34338-1406421649,56_thumb.jpg

post-34338-1406421649,6_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...