Zum Inhalt springen
Registrieren

Herr Capper hat Frau Jacki besucht


gast

Empfohlene Beiträge

Nee Hilde ist da ganz anders!

"Andrea das geht, glaub mir! Ihr macht das so klasse und der Capper ist so verliebt in dich. Der geht nicht verloren. *schwör*"

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    62

  • Tröte

    13

  • Fiona01

    4

  • Krümelchen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es war eine Mischung aus beidem... :D

Der Hammer war, daß Andrea die Leine verloren hatte am Teich. Ich meinte noch - sowas wie ein Omen...? :D Wir haben sie aber gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Sieht aus, als hättet Ihr viel Spaß gehabt.

Tolle Bilder. Capper hat sich ja prächtig entwickelt, sehr hübsch

Link zu diesem Kommentar

Schön das euch die Bilder gut gefallen, das freut mich wirklich sehr. :)

Ich muß jetzt aber mal ehrlich sagen, das es mir dieses Mal nicht so schwer gefallen ist, den Capper von der Leine zu machen.

Was für mich viel schwerer war, war, ihn von der Leine zu lassen als uns Leute oder andere Hunde entgegen kamen.

Da das Wetter ja so unglaublich toll war, hatten wohl sehr viele Leute, verständlicher Weise, die Idee, mal einen Spaziergang zu machen.

Meine Güte, da war gestern echt viel Betrieb.

Einmal meinte Capper ein Päärchen fragen zu müssen, ob er nicht doch mit denen gehen könnte. Da wir uns aber darum nicht gekümmert haben, kam er doch schnell nach uns suchen. :D

Zum Ende hin, haben ihn dann die Leute, die uns entgegen kamen kaum noch interessiert.

Bei manchen ist er mal hin, hat kurz guten Tag gesagt und dann ging es direkt weiter. Genial. :klatsch::klatsch:

Und alle haben einfach super freundlich auf ihn reagiert, einfach klasse. :D

Als uns dann auch noch Jogger entgegen kamen, sind wir, wohlweißlich auf die Wiese gegangen. Capper hat sie kurz regestriert und weiter ging, puh, prima =)

Link zu diesem Kommentar

Toller Bilder und ich freu mich das es jetzt endlich geklappt hat und ihr einen schönen Tag hattet

Capper hat jetzt nicht mehr den Kindskopf sondern sieht aus wie ein richtiger Rüde

Klasse

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Tolle Bilder auch von dir Andrea! Und wieder staune ich über Cappers lange Beine :) !

Habt ihr es gut Hilde, dass ihr die Hunde offline lassen könnt, wenn Spaziergänger kommen, bei uns herrscht Anleinpflicht, wenn Fremde sich auf 10m nähern :( ! Ich leine zwar nicht an, rufe aber Krümel immer ins Fuss.

Andrea, du kannst soooooo stolz auf dein Capperchen sein und ich bin ein bisschen stolz auf Hilde, dass sie dir den Kopf etwas zurecht gestutzt hat :D !

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Andrea auch deine Bilder sind echt toll.

Habt ihr (du und dein Mann) schon überlegt, einen Teich anzuschaffen? :D

Ach es freut mich riesig, dass du so tolle Erfahrungen zusammen mit Hilde und Jacki gemacht hast und dein Capper sich so Klasse verhalten hat.

Das war doch die passende Auszeit für dich. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Besonders schön fand ich einen älteren Herrn, der Capper quasi gelockt hatte - als Junghund muß man da ja mal gucken gehen. ;)

Ich denke auch, daß das in Summe Erfahrungen gewesen sind, die man in keinem Training lernen kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...