Jump to content
Hundeforum Der Hund
SabineG

Nokia Klapphandy 6131

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

genau dieses Handy habe ich schon lange mit kaputtem Lautsprecher in der Schublade liegen. Mein allerliebstes Handy...

Hat vielleicht noch jemand von euch dieses Modell bei sich herumliegen und würde es verkaufen?

jjdd-15n-856f.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nein funktionstüchtige Nokia-Klapphandy, aber das is glaub ein anders Model, wärst du da auch interessiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am liebsten wäre mir das 6131, weil ich hoffe dass jemand mir den Lautsprecher austauschen kann.

Aber was für ein Modell hast du? Hättest du ein Bild?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal schnell 2 Bilder gemacht, sind nicht die Schönsten, aber man kanns erkennen.

Ich hab mir einer mit ner Quertz-Tastatur gekauft, sonst würde ich es noch immer nehmen

400_6538626461376361.jpg

400_3439353538663238.jpg

Sorry, wegen der Bildqualität, habs etwas eilig, gehabt, gehe jetzt zum Klassentreffen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kannst du ja noch herausfinden was für ein Modell es ist, das wäre schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte das 6085 sein, wenn mein PC nicht lügt.

link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, danke schön Mara! :winken:

Ja, auch an diesem Handy hätte ich Interesse! Ist es mit Simlock, und wenn ja, welches Netz? Hast du das Ladegerät noch? Und was willste haben dafür?

Per PN weiter? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich habe dein gewünschtes hier in einer meiner Schubladen liegen!!! ;) Kann ich dir sogar so vermachen! :D Liegt hier eh nur rum! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das 6131?? Echt?!

Wie geil, bist du gerade bei FB on?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee! :D Aber ich kann on gehen, Moment!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche Motorola Klapphandy

Hallo hat noch jemand son Teil ungenutz in der Schublade liegen, RAZ3 so in etwa Aussehen ist egal, funktionieren solls halt, auch Netzteil braucht nicht. (Meine Frau hätte gerne so was)

in Suche / Biete

• Wii, Nokia X7 und mehr

Ich muss dringend mal ein paar Sachen loswerden, die unbenutzt hier rumliegen Ein Mario Kart Wii Pack, Neupreis 169,90 € enthält: 1 Wii (schwarze Edition) Spiel Mario Kart 1 Controller 1 Lenkrad Extra dazu: 1 Controller (schwarz, 45,99 €) 1 Lenkrad (9,99 €) Die Console ist aufgebaut und einmal bespielt worden, leider ist sie so gar nicht unser Fall, wir bleiben lieber bei der Playstation. Als Deko war sie dann aber nun doch zu teuer, deswegen möchten wir sie mit Restgarantie (habe die Q

in Suche / Biete

• Samsung C3520 La Fleur Klapphandy

Hallo, Samsung C3520 La Fleur Klapphandy Mitte Dez. 12 gekauft weil mein altes in Rep. war. Neuer Hersteller Update letzte Woche 42 EUR und Versand

in Suche / Biete

• Tierheim Aixopluc: NOKIA, 2 Jahre, Labrador-Mix - hunde- & katzenverträglich, kinderlieb

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 02.02.2012 Geschlecht: Rüde Rasse: Labrador-Mix Alter: geb. 11/2009 Kastriert: ja Größe: 53 cm Farbe: schwarz E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: NOKIA: Labrador-Mix--Rüde , Geb.: 11.2009 , Gewicht: 18 kg , Höhe: 53 cm NOKIA ist ein bildschöner, mittelgroßer Rüde. Er ist anfangs ein wenig schüchtern, was sich aber

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Nokia C6-00 reagiert nicht

Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem, seit gestern funktioniert mein Handy nicht mehr. Es lässt sich nicht mehr einschalten, eine kurze Vibration ist vorhanden beim Drücken der Ein-Taste aber dann geht absolut nichts mehr. Hat jemand Ahnung wie ich das Handy zurück stellen kann, also praktisch ein Reset ohne dass Handy anzumachen, geht dass überhaupt? Der Akku ist definitiv nicht leer, sonst würde dass Handy auch keine Vibration von sich geben. Über jede Hilfe wäre ich dankbar, möchte

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.