Zum Inhalt springen
Registrieren

Produkttest, Floppy testet Nylongeschir mit Sicherheitsgurt


gast

Empfohlene Beiträge

Es fehlt ja noch ein Tester von dem Nylon Geschirr - kann es vielleicht sein, dass zwei Geschirre da vertauscht worden sind und du das von jemand anderem bekommen hast?

Weil die Größe so garnicht hinkommt

Link zu diesem Kommentar

das glaub ich auch nciht da ich ja den Griff wegen Rolli haben wollte und der ist ja dran, sonst hätte ich das auch gedacht. Und der Bauchgurt war genau auf sei nMaß eingestellt

Aber fidne lieb das du dir Gedanken machst

Link zu diesem Kommentar

Schade, aber wäre ja auch zu schön und einfach gewesen.

Das Blöde ist ja wirklich, dass so viel Arbeit in diesem NylonGeschirren steckt und bisher keines bei uns Produkttestern bzw unseren Hunden sitzt. Das ist wirklich super schade sowohl für Isy. die sich die ganze Arbeit gemacht hat, wie auch für uns und man die Geschirre eben vom Schnitt her auch nicht einfach ändern kann, dass habe ich nämlich gestern abend auch hin und her überlegt, ob man da was machen kann, aber da müßte es komplett aufgetrennt und neu genäht werden. Das macht keinen Sinn vom Aufwand

Glaube, dass es zusätzlich zu den falschen Maßen bei dir, allgemein an dem Schnitt und dem doch etwas starren Material liegt, dass es z.b. am Hals beim laufen absteht.

Solch ein Geschirr müßte wahrscheinlich wirklich beim nähen zwischendurch anprobiert werden können, damit es genau angepaßt werden könnte. Aber soetwas ist ja in den wenigsten Fällen machbar.

Die Kurz- und Tourengeschirre sitzen ja super und sehen wirklich sehr schön aus. (ganz neidisch bin ;):D )

Link zu diesem Kommentar

Aber genau das ist aber auch Sinn von Tester sein , nun weiß Isy woran sie noch arbeiten muss . Und darum bin ich auf sie auch nicht sauer. Auch ja wenn ich es wegen den Geld schade finde ist nicht viel ist aber trotzdem Geld. Und ich gehofft hatte nun was passendes zu haben

udn auf isys Seite nicht nur Geld sondern viel Arbeitszeit :(

Das gar keines der nylongeschirre passte war mir noch nicht aufgefallen dann ist es wohl echt auch der Schnitt

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mal vor längerer Zeit bei Windhundgeschirren gestöbert - da gab es einen Shop, der einen "Dummy" verschickt hat, zum anmessen. Wäre sowas vielleicht zu empfehlen...?

Link zu diesem Kommentar

Mir fehlt dafür derzeit das Geld udn daher passte mir es ganz gut das ich als Tester ausgewählt wurde

na ja dann nächstes Jahr halt udn ja gibt einige Shops die so ein Probeteil verschicken ,

Aber erstmals schaue ich mit Isy ob wir Lösung finden (Aber dafür muss sie erst mal zeit haben hier rein zu schauen. Und die lasse ich ihr auch. Auch wenn es toll gewesen wäre ein passendes Geschirr zu haben bevor ich ihn in pflege gebe)

Also muss er brav sein udn nicht Rückwärtsgang einlegen :D

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Es ist sehr schade, das stimmt, da Isy wirklich sich sehr sehr viel Mühe gemacht hat mit den ganzen Geschirren, Halsbändern und Decken! Gerade wo es ihr momentan wohl nicht wirklich gut geht und dennoch sich dran begeben hat!!! ...

Denke auch, dass es bei Sylke und Mara falsch angekommen ist, denn beschwert haben wir uns ja nicht, sondern das Testen und Pro und Contras ist ja Sinn und Zweck des Testens!!!

Ich habe Isy eine PN geschickt und wenn sie Zeit findet, kann sie sich gerne melden! Es eilt ja nicht!!!! ;) Es sitzt gut, aber eben nicht optimal.

Bei eurem ist es natürlich echt sehr sehr schade, dass es Floppy so scheinbar gaaaar nicht passt. :( Da würde ich Isy wirklich auch anschreiben, und fragen, was man überhaupt machen kann. Ist natürlich eine ungünstige Zeit, da du selber bald für ein paar Wochen ausfällst! :(

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ihr geschrieben das wir es dann im neuen Jahr klären ;)

Und hoffe das sie dann auch keinen Stress mehr hat

Ist halt so das ab udn an was ungeplantes kommt, udn wie ja schon andere udn auch ich schrieben, es passt nicht zu ihr das es so lange dauerte udn auch die anscheinenden Fehler. Nur bei Stress egal welcher Art passiert so was halt

Mir ist derzeit wichtiger das sie was auch imemr ist, wieder geregelt bekommt udn zur Ruhe kommt, das hier ist nur ein Geschirr

real live geht immer vor , so sehe ich es wenigstens

Daehr Isy wann auch imemr du das liest

Ich wünsche dir alles gute

das meine ich echt so wie ich es schreibe :kuss:

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Neee, ich hatte nur mal schreiben müssen, das hatte nichts mit Angela zu tun.

Ich finde, Isy braucht halt einfach jetzt erst einmal Ruhe, wer weiß, was bei ihr los ist.

Und Druck hatte sie in den letzten Wochen ja schon gemacht bekommen.

Angela, für Dich tut es mir leid, aber Du wirst schon ein Geschirr finden.

Es gibt mittlerweile ja mehrere Shops, die ein Einstellgeschirr verschicken, damit man am Hund ausmessen kann.

Ich brauche auch irgendwann mal wieder eines, das muss noch ein wenig warten.

Gemessen ist es ja, da Jules ja perfekt sitzt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...