Zum Inhalt springen
Registrieren

Alleinbleiben in Hundeboxen


pesu

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe auch eine Griechin, die seit einem Jahr bei uns lebt. Als sie kam war sie 16 Monate und hat so wie es für uns aussah, nie im Haus gelebt. Sie war eine sehr, sehr große Zerstörerin. Wie gesagt, war!! Sie hat alles was sie bekam kaputt gemacht. Wir gehen mit ihr dreimal am Tag raus und jeder Spaziergang dauert mindestens 1 Stunde. Sie hat sehr schnell aufgehört, Dinge kaputt zu machen. Ich konnte jetzt mal beobachten, an einen Tag, als wir Mittags nur ganz kurz draußen waren, dass sie aus Langerweile anfing an der Decke zu knappern. Ich kann von meiner Griechin sagen, dass sie Dinge kaputt macht, wenn sie nicht ausgelastet ist. Ihr Lieblingshobby ist buddeln.

Sie hat Schränke angenagt, CD´s in ganz kleine Stücke geknappter, Decken in Streifen gerissen usw.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • pesu

    11

  • MaramitJule

    9

  • Fredbert

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Keine Ahnung, wie groß dein Hund ist, aber wäre das keine Lösung, bis sie gelernt hat, dass sie nichts kaputtmachen darf?

http://www.ebay.de/itm/Laufgitter-Laufstall-Abstellgitter-XXL-7-2-m-klappbar-Top-Angebot-NEU/300944492796?rt=nc&_trksid=p2047675.m1851&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FIT%26ao%3D1%26asc%3D287%26meid%3D1555640510190969942%26pid%3D100005%26prg%3D1073%26rk%3D2%26rkt%3D5%26sd%3D121182657712%26

PS: Muss ja nicht so groß sein, Laufgitter bekommt man für kleines Geld auf jedem Kinderflohmarkt.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich wüsste nicht, wo ich Boxen generell verurteile?

Sorry,vielleicht habe ich dich verwechselt.

Was so einen Gitterstall angeht,so finde ich das gar nicht blöd,wenn der Hund unsportlich genug ist,nicht drüber zu kommen.

Selbst ein kleiner Hund dürfte da kein Thema mit haben,wenn er nicht gerade ein schwerfälliger Typ oder ein Kurzbein ist.

Wenn es aber ne Option ist,würde ich noch ne offene Box oder eine Höhle mit reinstellen,denn das geschützte Gefühl ist für viele Hunde beim Alleinebleiben schon eine Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...