Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe! Die Tierärzte haben Danca aufgegeben


Danca-Maus

Empfohlene Beiträge

Danca-Maus

Schlucken kann Sie! Gestern hat Sie mit Genuss einen Ochsenziemer verputzt. heute Morgen 6 Stück Fleischwurst.

Also gehen tut das Alles. Habe immer das Gefühl, dass Sie auf was besseres wartet.

Hätte Sie noch Fettreserven, würde ich das einfach mal aussitzen, aber dafür ist Sie zu dünn.

Laut Tierarzt hält Sie einen Tumor oder Entzündungen für ausgeschlossen. Dafür war das Blutbild einfach viel zu normal. Fast Spitzenwerte.

Vielleicht habe ich Ihr das auch anerzogen, als Sie mit dem Fressen mäkeliger wurde.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Danca-Maus

    36

  • gast

    22

  • Fusselnase

    14

  • Ninchen0_15

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

JaneDoe

Es kommt ja immer darauf an, wie invasiv Untersuchungen sind.

Einmal etwas Blut spenden oder ein Röntgenbild, Ultraschall oder Abtasten sind ja zum Glück nicht so belastend.

So etwas entscheide ich von Hund zu Hund. nach so langer Zeit kennt man sich sehr gut. Hat Hund totale Panik handelt man sicher anders als bei einem Hund, der die Praxis nett findet.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15
Originalbeitrag

Einen Tumor bemerkt man im Blutbild meist gar nicht. Je nach Art verändert er da nichts.

Zumindest die Leukozyten wären dann aber höchstwahrscheinlich erhöht.

Link zu diesem Kommentar
Danca-Maus
Originalbeitrag

Was sieht denn der Tierarzt für den Grund, dass Dancer nicht frißt?

Es gibt Ihrer Meinung nach keinen Grund. Organisch, Zähne alles OK

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich bin total glücklich, dass du die richtige Intuition hast (du hast ja schon erwogen, sie einschläfern zu lassen). Wegen des Reiki - deine Daten habe ich erhalten (PN), kann aber noch keine PN zurückschreiben, weil ich noch nicht genug öffentliche Beiträge verfasst habe. Zu deiner Frage mit dem Bild: Du könntest eines in der Hundegallerie des Forums einstellen, oder mir eines per Email schicken. Ich hoffe, ich darf meine Emailadresse hier veröffentlichen?

sahiba.kaur@reiki-licht.de

Bitte die Mods um Streichung, falls meine Emailadresse hier nicht stehen darf.

Heute Abend um 20.30h hätte ich Zeit, falls das ok für dich ist.

Bei Tieren kann man nicht voraussagen, wie lange sie Reiki möchten, es kann schon nach 10min, oder erst nach 30min vorbei sein, das kommt ganz auf Danca an.

Gerade, wenn ein Tier das erste Mal Reiki bekommt, dauert es meist nicht sehr lange, und ab dem zweiten Mal, wenn sie wissen, "was das ist", das sie da fühlen, genießen sie es ausgiebig.

Alles Liebe

Link zu diesem Kommentar
Danca-Maus
Originalbeitrag

Hallo!

Ich bin total glücklich, dass du die richtige Intuition hast (du hast ja schon erwogen, sie einschläfern zu lassen). Wegen des Reiki - deine Daten habe ich erhalten (PN), kann aber noch keine PN zurückschreiben, weil ich noch nicht genug öffentliche Beiträge verfasst habe. Zu deiner Frage mit dem Bild: Du könntest eines in der Hundegallerie des Forums einstellen, oder mir eines per Email schicken. Ich hoffe, ich darf meine Emailadresse hier veröffentlichen?

sahiba.kaur@reiki-licht.de

Bitte die Mods um Streichung, falls meine Emailadresse hier nicht stehen darf.

Heute Abend um 20.30h hätte ich Zeit, falls das ok für dich ist.

Bei Tieren kann man nicht voraussagen, wie lange sie Reiki möchten, es kann schon nach 10min, oder erst nach 30min vorbei sein, das kommt ganz auf Danca an.

Gerade, wenn ein Tier das erste Mal Reiki bekommt, dauert es meist nicht sehr lange, und ab dem zweiten Mal, wenn sie wissen, "was das ist", das sie da fühlen, genießen sie es ausgiebig.

Alles Liebe

Hallo Sahiba, habe Dir ein Foto per Mail geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Danca-Maus

Hier ein kleiner Zwischenbericht.

Ich hatte gestern ein paar trockene Leckerlies gekauft, die ich an einer Futterbar direkt zusammen stellen konnte. So hatte Sie einfach mal die Auswahl bei verschiedenen Leckerlies.

Zusätzlich habe ich Ihr die getrockneten Hühnenstreifen geholt, diese waren der Hit.

Fazit aus dem gestrigen Abend: 2 kleine Hände voll Leckerlies, und 6 relativ große Hühnerstreifen wurden verputzt. Für den Abend gestern nicht schlecht. Ich hoffe, dass sich das heute Abend noch einmal bestätigt. Ich merke auch, wir Ihre wackeligkeit deutlich abgenommen hat.

Naja, wenn man Tagelang nicht Essen möchte, kein Wunder! Dann fehlt einfach die Kraft.

Es ist immer noch sehr schwierig, das richtige Futter zu finden. Aber jeder Tag an dem gefressen wurde ist ein Erfolg.

Ich bin weiterhin für viele aufmunternde Worte und Tipps Dankbar.

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass Sie sich an vielen Lebensmitteln satt gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Wie gesagt, bei Berta war Abwechslung das A und O.

Ich war schon froh, wenn sie mal diese ekligen Kaustreifen aus dem Supermarkt gemampft hat.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Das hört sich ja schon etwas besser an! :)

Hast Du Danca schon mal eine richtige Hühner- oder Rinderbrühe selber gekocht?

Mit Nudeln und ein bisschen von dem Fleisch drin?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...