Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe! Die Tierärzte haben Danca aufgegeben


Danca-Maus

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Mir ist noch was eingefallen. Berta hatte ja auch diese Scheunendrescher-Phasen, die sich aber mit Fressverweigerungsphasen trotz offensichtlichen Hungers abgewechselt haben.

Ich würde daher die Scheunendrescherphasen nutzen, dem Hund ein paar Reserven draufzufüttern, wenn es geht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Danca-Maus

    36

  • gast

    22

  • Fusselnase

    14

  • Ninchen0_15

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danca-Maus

Ich wollte euch ein kurzes Feedback geben.

Die kleine danca frisst so gut, wie schon lange nicht mehr!

Sie wird jeden Tag munterer. Ich bin so froh, das mein bauchgefühl recht hatte.

Sie bekommt jetzt zusätzlich noch eine Vitaminpaste. Seitdem ist dieses nervenzuckungen komplett weg! Sie hat überhaupt keinen Schwindel mehr.

Schon traurig, dass sich da 3 Tierärzte auf die Nachwehen vom vestib. ausgeruht haben. Und die Lösung war so einfach! Kein Schwindel, keine Übelkeit also wird gefüttert ohne Ende. Freue mich total

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch. Ich kenne das Gefühl, wenn ein fast am Verhungern gewesener Hund wieder sein Freßchen annimmt. Und wie er vor einnem sitzt und quietscht, weil er wieder Hunger hat. Genieße jeden Tag mit Deiner Danca, keiner weiß, wie lange die geschenkte Zeit dauert.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Danca-Maus :winken:

Ich lese hier gerade die traurige Geschichte und weiß genau wie du dich fühlst.

Erstmal freue ich mich das es ihr gerade wieder etwas besser geht und sie frisst.

Dennoch möchte ich vorsichtig sagen das ich ganz genau wüsste was ich zu tun habe. Loslassen ist sehr schwer und glaub mir ,ICH weiß es ganz genau! Einige hier kennen meine Geschichte mit Shana und halfen mir sehr über diese Zeit! Hätte nicht gewusst was ich ohne diese lieben Menschen hier gemacht hätte :kuss::( :( :heul:

Sie war erst fünf:heul: Ein rauf und runter mit ihr.Keiner konnte mir genau sagen wieviel Zeit mir mit ihr noch blieb. Ich würde es merken wurde mir immer gesagt.

Sie war bis zum Schluß neugierig und spielte sogar ab und wann ein wenig.

Die Blutwerte waren IMMER in Ordnung trotz ihres Tumors im Plexus Brachialis der erst nach zwei Jahren gefunden werden konnte.

Ich wollte sie nicht gehen lassen- war sie doch das LIEBSTE was ich hatte und viel zu jung.

In ihren Augen habe ich gesehen das sie nicht mehr wollte.Gefressen hat sie schlecht bis gar nicht oder mit Überredung.

DAS wollte ich ihr ersparen , hat sie mir doch trotz ihrer sehr seltenen und schweren Krankheit sehr viel Freude bereitet.

Heute bin ich froh über meine Entscheidung.Ich kann kaum drüber schreiben ohne loszuweinen....sie war viel zu jung mein Sonnenschein.

Ich möchte damit nur sagen das man manchmal egoistisch aus Liebe handelt:(

Das ist auf keinen Fall böse gemeint und es muss natürlich jeder selber wissen.Ich wünsche euch auf jedenfall alles Gute und noch Zeit miteinander

:yes:

Link zu diesem Kommentar
Danca-Maus

Hallo shana, vielen dank für deine lieben Worte!

Ich weiß, was du mir sagen willst. Und ich bin dir auch nicht böse.

Ich teile genau deine Meinung.

Ich beobachte danca ganz genau und niemals würde ich sie Leiden lassen.

Sie ist sehr sehr alt und ich weiß auch, dass wir nicht mehr unendlich zeit haben.

Seit gut 1,5 Wochen ist es aber so, dass sie sich ihr Futter regelrecht einfordert.

Trockenfutter ist absolut kein Problem.

Sie hat jetzt wieder eine Gesundheitszustand, denn ich wochenlang nicht gehabt habe.

Aufgrund ihres alter, wurde sich seitens der Tierärzte meiner Meinung nach keine Mühe mehr gegeben.

Mein bauchgefühl sagte mit immer, der Hund will fressen kann aber nicht. Weil ich das Gefühl hatte Uhr ist schwindelig.

Da hat man mich und leider danca nicht ernst genommen.

Ich kann dieses zucken von ihr schlecht erklären aber es ist komplett weg.

Sie schläft deutlich weniger und nimmt wieder richtig Teil am leben.

Selbst Blödsinn machen ist wieder drin.

Wenn ich sie in mein Auto packe und schaue sie an, wirkt sie glücklich.

Vielleicht ist es ein letztes aufbäumen?keine Ahnung.

Und mein Versprechen an danca werde ich halten, auch wenn es schwer ist, sobald sie sich quält werde ich loslassen.

Leider bekomme ich das mit den Bildern hier nicht hin, sonst würde ich mal Fotos schicken.

Ich sehe zur zeit einem zwar alten aber lebenslustigen aktiven Hund.

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich toll an und freut mich sehr. Ich hoffe ihr habt noch viel Zeit zusammen :kuss:

Schade mit den Bildern. Warum klappt es nicht?

Link zu diesem Kommentar
Danca-Maus
Originalbeitrag

Das hört sich toll an und freut mich sehr. Ich hoffe ihr habt noch viel Zeit zusammen :kuss:

Schade mit den Bildern. Warum klappt es nicht?

Ich weiß nicht, wie ich die Fotos mit einer niedrigen Auflösung hinbekomme.

Ich habe keine PC nur ein iphone 4s

Link zu diesem Kommentar
Südamerika

Hi,

ich habe von Anfang an mitgelesen und muss gestehen, meine erste Reaktion war: "bei so einem alten Hund, warum lässt man den nicht einfach gehen. Was soll das noch?"

Tja, du hast mich eines besseren belehrt!!!

Ich werde deine Geschichte in Gedanken mitnehmen. Und wenn ich mit meiner Nase mal in einer ähnlichen Situation sein sollte, dann wird mich deine Geschichte ganz sicher begleiten (und auch leiten).

Ich wünsche dir und deiner Nase noch eine tolle erfüllte Zeit.

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Das ist richtig, Südamerika, nicht vorschnell aufgeben. Man bekommt wohl ein Gefühl dafür, wann die Zeit gekommen ist. Als mein Ali an CNI erkrankte, gaben mir auch viele den Rat, ihn zu erlösen, aber wir haben gekämpft und noch 13 Monate zusammen gehabt. Danca, ich wünsche Euch noch eine recht lange gemeinsame Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...