Zum Inhalt springen
Registrieren

Toppi wird leider nicht bei mir einziehen


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    41

  • Tröte

    5

  • Joss the Dog

    3

  • Shaping-Dog

    2

Kangals werden in Namibia eingesetzt um Schafe und Ziegen vor Geparden zu schützen. Klappt wohl auch. Von daher Respekt, wenn man sich mit Kangals so gut auskennt. Das sind klasse Hunde.

Unser Bonsai-Kangal ist ja mickrig gegenüber Toppi... :D

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das klasse und ich freue mich schon so sehr darauf das Toppi bald bei dir ist!

Sogar Hannah hat er geschafft, das heißt schon fast das er es mit jedem Hund hinbekommt :)

Und wenn er dann richtig kastriert ist, dann habt ihr auch keinen Streß mehr wegen des Hormonchips.

Link zu diesem Kommentar

Hey, cool, du kommst in den Norden! :)

Ich wünsch dir eine tolle Zeit mit Toppi und natürlich einen schönen Urlaub ;) Falls du es überhaupt über die vermaledeite Brücke schaffst :Oo

(sorry dass ich hier so reinschneie, ich les zwar schon ein Weilchen hier mit, aber ich wusste irgendwie nicht so recht was zu sagen ;) )

Link zu diesem Kommentar

Ja Jenny, ich freu mich auch schon so riesig, wenn er endlich bei uns einziehen darf :)

Frederike, du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich freue mich auf Mitleser und natürlich auch über Kommentare ;)

Vielleicht steh ich gerade nur aufm Schlauch, oder ich bin wirklich was bresig *SchämUndRotWerd*

Aber: von welcher vermaledeiten Brücke sprichst du ?

Wir haben eine Ferienwohnung mit einem großen eingezäunten Garten. Die Vermieterin ist super Hundefreundlich. Vom Urlaub wird dann nochmal in einem Extra-Urlaubs-Thread, wenn es wirklich wie erwartet schön wird, berichtet.

Link zu diesem Kommentar

Danke Jenny! Das könnte passen ;)

Ich hab ja dann Urlaub :P

Also ist es nicht so tragisch - denke ich :D

Ich glaub, ich lese mir den Thread morgen in Ruhe mal an. Jetzt bin ich zu müde ;)

Link zu diesem Kommentar

Schön das Toppi so fit und gesund ist, das ist ja schon mal gut :klatsch:

Und der Urlaubsort, den ihr euch da ausgesucht hat, kann ja eigentlich nur Glück für einen Neustart bringen, bei dem Namen :D:D

Mach weiter so, du machst das klasse.

Link zu diesem Kommentar

Danke ihr Lieben, für eure unterstützenden Worte :)

Ja Andrea, mit dem Ortsnamen hab ich mit auch schon gedacht. Hört sich total schön an =)

Link zu diesem Kommentar

Toppi darf nun gerne bei mir einziehen. Alles was wir brauchen, haben wir am Samstag auf der Messe in Dortmund geholt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...