Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer will auch 2013 wieder wichteln?


gast

Empfohlene Beiträge

Wolfsblutjule

Aber wenn du das Problem nur von der Arbeit aus hast, wieso kannst du dann nicht von zu Hause aus ins Netz. Du bist doch nicht 24 Stunden täglich nur bei der Arbeit, zumindest hoffe ich es so, Uli! :D

Ich guck3e auch nur von zu Hause aus rein, muss ja eben nicht täglich sein! Täglich habe ich auch nicht immer so viel Zeit!!! :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    152

  • Wolfsblutjule

    13

  • Tomte

    9

  • eiskaltes Händchen

    6

Originalbeitrag

Aber wenn du das Problem nur von der Arbeit aus hast, wieso kannst du dann nicht von zu Hause aus ins Netz. Du bist doch nicht 24 Stunden täglich nur bei der Arbeit, zumindest hoffe ich es so, Uli! :D

Ich guck3e auch nur von zu Hause aus rein, muss ja eben nicht täglich sein! Täglich habe ich auch nicht immer so viel Zeit!!! :kaffee:

Klar, das mache ich am WE.

Samstag zwischen 17:00 Uhr und 22:00 Uhr.

Das ist aber nicht "wichteln" ;)

und auch nicht

Am Forumsleben teilnehmen ;)

Sondern mal kurz gehetzt "hallo" sagen, weil Rusty hinter mir raus möchte. Ist 20:00 Uhr - seine Zeit :)

Wichteln ist für mich nicht, gehetzt durch ein Forum stürmen, weil Mann Hund Hund hinter einem was wollen.

Wichteln ist für mich, Freude, sich in das Wichtelkind zu versetzten, sich Gedanken machen, sich selber auf etwas freuen .... und das wann ich es möchte und nicht in einem offenen Zeitfenster für kurze Zeit.

Aber ... vielleicht sehe ich das einfach nur falsch :)

Danke an mein letztjähriges Wichtelkind, danke an Saskia, du hast es mir einfach nur schön gemacht, die Zeit sich auf Weihnachten zu freuen :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Uli, ich verstehe Dich voll und ganz und nur weil es anderen nicht erlaubt ist oder nicht möglich ist, von der Arbeit aus hier reinzuschauen, heißt es nicht, dass es bei Allen so ist ;)

Auch steckt bei Dir eine ganz andere, sehr emotionale und hingebungsvolle Ader dahinter, das lese ich bei jedem Wort heraus und deshalb finde ich es auch soooo schade, dass Du nicht mitmachst / mitmachen kannst :(:kuss:

Verstehe Dich aber, mir würde es ehrlich gesagt auch so gehen, dass ich eher nicht mitwichteln würde, wenn ich wüsste, ich könnte kaum reinschauen *seufz*

Vielleicht klappt das ja noch *hoff und Daumen drück*

Link zu diesem Kommentar

Ehrlich gesagt fühl ich mich gerade etwas bedrückt... :(

Da mach ich mir Gedanken zu deinem Geschenk, und hoffe und bibber, und am Ende ist dir das Geschenk das du machst so viel wichtiger und sprichst hier davon, wie viel es dir bedeutet. Es liest sich, als wäre es völlig egal was du bekommst (und somit alle, die dir etwas schenken wollen), solange dein Wichtelkind sich freut.

Ich denke, dass es nicht so gemeint ist, aber mir tut das gerade ein bisschen weh.

Link zu diesem Kommentar

Kann ich verstehen, was Fritzi schreibt.

"Geben ist seliger denn Nehmen" ist ja eine löbliche Sichtweise, aber eine gewisse Wertschätzung des bekommenen Geschenks und der Person, die dieses Geschenk ebenso liebevoll und mit viel Mühe und Hingabe verschickt hat, gehört genau so dazu.

Kam schon ein bißchen einseitig rüber, finde ich, aber war hoffentlich anders gemeint. :)

Und es sagt doch niemand etwas dagegen, dass Uli auf der Arbeit ins Netz kann (habe ich jedenfalls hier nirgends gelesen). Aber das ist doch keine Grundvoraussetzung fürs Wichteln, ich würde mal sagen den allermeisten Wichteln und Wichtelkindern wird es so gehen, dass sie nur abends mal reinschauen können.

Man muss sich doch nicht jeden Tag stundenlang beteiligen am Geschehen, macht doch auch so Spaß. Und am Wochenende kann man sich doch immer noch genügend einbringen. :)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich versteh uli so das sie eben nicht mitwichtelt um ein Geschenk zu bekommen sondern wegen der ganzen Wichtelzeit.

Manche melden sich nur an um Geschenke abzugreifen wie wir oft erlebt haben.

Ich hab mich riesig über mein letztes wichtelgeschenk gefreut aber die zeit hier war doch das was es zum wichteln gemacht hat ubd nicht nur Geschenke tauschen.

Uli freut sich sicher mega über alles aber noch schöner wird es in der wichtelzeit auch mitzufiebern zu können.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ehrlich gesagt fühl ich mich gerade etwas bedrückt... :(

Ich denke, dass es nicht so gemeint ist, aber mir tut das gerade ein bisschen weh.

Das soll nicht sein :knuddel

Ich weiß alle meine Wichtelmamas und alle meine Wichtelkinder, auch wenn vielleicht die ein oder andere nicht mehr hier sind.

Freddy, wenn du die Fotos ansiehst, dann denke ich schon, dass ich mich mehr als nur "gefreut" habe :kuss: - und den "Hasen" habe ich nächtlings mit nach Hause begleitet und ich denke immer noch jeden Tag an dich, weil ich den Inhalt nicht traue zu verwenden, der im Bad liegt.

... merkste was??? ;):):)

Bevor dieser Thread wegen mir noch geschlossen werden wird ....

Ich würde gerne mit machen, kann es aber nicht.

Habt ne schöne Zeit!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mich riesig über mein letztes wichtelgeschenk gefreut aber die zeit hier war doch das was es zum wichteln gemacht hat und nicht nur Geschenke tauschen.

das macht es doch aus, oder??? ich freu mich einfach über das wichteln hier - und klar kann ich in meinem job auch nicht hier reingehen, aber privat gehts immer

Link zu diesem Kommentar

Es fehlen immer noch Adressen und Nicht-Wünsche!!!!einself

Aktualisierung die 183765. ste! :P

1. Susa :) - Mail

2. Diana+Fine - Mail

3. taringa - Mail

4. Pixi - Mail

5. neeroa - Mail

6. Kräuterhexe - Mail

7. Raudi - Mail

8. Xeron - Mail

9. Stefanie79 - Mail

10. Joss the Dog - diesmal nur eine Mail, dafür aber lang :D

11. Framework - Mail

12. sweetsandz - Mail

13. wauzin - Mail

14. Caronna - Mail

15. Bergers - Mail

16. asti - Mail

17. Berner Sammy - Mail

18. Siobhan - Mail

19. Dog - Mail

20. Wolli - Mail

21. kamiko - Mail

22. BarneySt - Mail

23. Vanne - Mail

24. Zombina - Mail

25. Amira 67 - Mail

26. Lemmy - Mail

27. Gatsbylady - Mail

28. Cakima - Mail

29. bucalino - Mail

30. Lanya und Buddy - Mail

31. Finleys World - Mail

32. Chrystal - Mail

33. Krümelchen - Mail

34. Norwich - Mail

35. MustaMuratti - Mail

36. basei - 2 Mails :D

37. Ravenheart - Mail

38. mini-Ares - Mail

39. maya76 - noch keine Mail

40. Faberi . Mail

41. Flinxzy - Mail

42. Malt53 - Mail

43. AngelOfMystic - Mail

44. Annabellchen - Mail

45. Antay - Mail

46. Calysto - Mail

47. Angel82 - Mail

48. Jessy296 - Mail

49. Trin - Mail

50. happyleila - Mail

51. Iris - Mail

52. schinki - PN + Mail

53. Tomte - Mail

54. LaVirne - Mail (extra für Weitsichtige, danke :D )

55. m0nsters_mummy - Mail

56. BeSt - Mail

57. gondi1 - Mail

58. Gabi1980 - Mail

59. leonie02 - Mail

60. Black Jack - Mail

61. Pudelmania - Mail

62. Miemingborders - Mail

63. Tröte - Mail (Das war knapp, Andrea :D :D )

64. Ich0815 - 2 Mails (weil ich das hier nicht geändert hatte :D )

65. SetterJungs - Mail

66. Mausejule - Mail

67. Wolfsblutjule - Mail

68. kruemmelkasper - Mail

69. Hundetussi - Mail

70. Mühlau - Mail

71. Mäusebier - Mail

72. Shana - Mail

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...