Zum Inhalt springen
Registrieren

Undefinierbare E-Mails


Tibet-Mix

Empfohlene Beiträge

Also hier kommen die seit etwa 2 Wochen an. Aber im Moment wird es weniger.

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Ich bekomme auch keine Benachrichtigungen mehr von den Antworten hier aus diesem Forum. Habe bisher immer bekommen. Kann das damit alles zusammen hängen ??? Wurde ich gelöscht oder sowas ???

Link zu diesem Kommentar

Wie lange kommen denn schon keine Benachrichtigungen mehr? Bei mir kommen die auch hin und wieder mal sehr verspätet an.

Link zu diesem Kommentar
Flamelll

Bei mir laufen auch seit gestern solche Emails ein :wall: Absender und Betreff bestehen immer aus drei bis vier sinnlosen Buchstaben!!

Das nervt sooooooo!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

laß sicherheitshalber mal einen Virenscan laufen. PS, auch 2-3 hintereinander . Sowie ihr die Mails ( Absender und evtl. Betreff) auf euren Programm sehen könnt, ist auch eine INfektionsgefahr gegeben. Bei T-Online ist es leider auch so. Meistens sind es "nur" , sofern nicht geöffnet, harmlose Mails. Nie öffnen, aber das wißt ihr ja selber. Es gibt dennoch Mails, die nur dadurch, das sie "angekündigt" ohne geöffnet zu sein, Schaden anrichten. Auch solltet ihr euren Computer mind. 1x im Monat säubern und defragmentieren. Automatische Updates von Microsoft ist sowieso Pflicht. Ich habe diese INfos von IT-Experten, da ich auch immer annahm, solange ich eine Mail nicht öffne, kann nichts passieren- von wegen.

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix

Von 13:20 bis 14 Uhr die Mails fehlen, danach sind noch 3 gekommen.

Ich werde das mal machen den Scan durchlaufen lassen und direkt defragmentieren.

Ich hatte gerade wieder so ein paar mit dabei aber weniger als heute früh.

Ich hole sie erst gar nicht ab und lösche sofort auf dem Server.

Link zu diesem Kommentar

Ich bekomme die seit heute auch auf die Firmenadresse.

Mein IT-Mensch meinte, es wird vermutet, dass diese Mails ein Vorläufer für was anderes sein könnten.

Also Spam Filter trainieren.

Es scheinen Testmails zu sein, die den Spamfilter testen sollen oder so.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab jetzt auch heute 16 von diesen komischen Mails bekommen. 5 wurden von meinem Rechner als Junk-Mails erkannt und direkt aus dem Posteingang verschoben.

Eine einzige Mail, ging tatsächlich an eine alte Mailadresse von uns.

Schon sehr merkwürdig, das ganze.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Bei mir laufen auch seit gestern solche Emails ein :wall: Absender und Betreff bestehen immer aus drei bis vier sinnlosen Buchstaben!!

Das nervt sooooooo!!!!!!!!!!

bei mir ebenso! Wird alles gelöscht. Dabei ging heut mein mailprogramm nicht, ich bekam mails erst nach einige Stunden, hab das ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...