Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist mit ihr los ?


lolipop27

Empfohlene Beiträge

lolipop27

Hallo,

unsere Hündin(PRT, 9monate)

ist vor ca. 1 Woche mitten in der Nacht aufgewacht.

-sie hat gezittert, war angespannt und ließ sich auch nicht wirklich beruhigen ...

2 Nächte ,dann war wieder gut .

Wir haben uns daraufhin, in einigen Foren umgesehen und es dann auf den Vollmond geschoben...

Vor ca. einer Stunde hat das wieder angefangen.

-sie hat gejault , hat gezittert und war total durchn Wind.

Aber da es ja Nachmittag ist, kann es ja kaum am Mond liegen, oder ?

Meine Fage, woran liegt es ?

Und wie kann ich ihr helfen ?

lg

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich würde auf jeden Fall aufpassen, dass kein Silber in ihrer Nähe liegt, falls sie doch noch zum Werwolf wird ;)

Und jetzt mal kurz ernsthaft: Wart Ihr schonmal bei TA? Ich würde einen kurzen Check machen lassen, dem Tierarzt schildern, vielleicht hat es ja eine organische / medizinische Ursache.

Link zu diesem Kommentar
lolipop27

Also, im Sommer war sie das erste maal läufig und beim Tierarzt waren wir noch nich, aber da werden wir bestimmt mal hingehen.

Link zu diesem Kommentar

Tierarzt aufsuchen.

Wenn sie so zittert und sogar jault hat sie eventuell Schmerzen. Einmal kann man ja auf Vollmond schieben (kann ja sein ;) ) aber im Moment sicher nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
lolipop27

Es fing auf einmal halt an ohne das was war.

Und es geht dann wieder, als wenn nie was gewesen wäre.

Aber wir werden auf jedenfall den Tierarzt aufsuchen ...

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Also, im Sommer war sie das erste maal läufig und beim Tierarzt waren wir noch nich, aber da werden wir bestimmt mal hingehen.

Wow. Man geht irgendwann mal hin. Dann kann es ja so schlimm nicht sein und auch keine Sorge.

Den Quatsch mit Vollmond lasse ich mal unkommentiert, sonst denke ich noch über Wasseradern nach.

Aber wieder ernsthaft was anderes: wie ist euer Haus? Mich würden mal interessieren, ob es jedesmal im selben Raum war. Falls ja, würde ich gerne Bilder dieses Raumes sehen von aussen und die Aussenwand. Das ist jetzt kein Scheiss. Ich hatte genau fünf Hunde mit diesen Problemen in Ausbildung und jedesmal lag es daran. Wäre ich vorher auch im Leben nicht drauf gekommen.

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du zum Arzt gehst, nimm möglichst ein Video mit, damit er sich einen Eindruck verschaffen kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...