Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im November!


Tröte

Empfohlene Beiträge

Es lebt ... =)=)=) Schön das du wieder unter den Lebenden bist. Der Zahnarzt hat noch all seine Finger?

Hast du deinen Mann schon Kuchen holen geschickt? So was trägt gaaaaanz viel zur Genesung bei :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    671

  • MaramitJule

    170

  • raudi

    125

  • Fiona01

    121

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der ZA hat noch alle Finger, die haben mich ausreichend unter Drogen gesetzt. Die Aufwachphase muss wohl lustig gewesen sein. War wohl recht gesprächig haben sie mir erzählt. Kann mich nicht mehr erinnern.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Moin Moin, möchte jemand einen Bagger vorm Fenster haben?

Chrystal, schön, dass alles so gut gelaufen ist.

Wir haben keinen Feiertag, und ich liege trotzdem im Bett.

Ich bin müüüüdeee.

Link zu diesem Kommentar

Wo ist denn schon wieder ein Feiertag? Und warum? Und warum feiern wir nicht mit??

Tzzzzzzzzzzzzz ;)

Ich habe gerade 2 Tage lang hart für Muttis Weihnachtsgeschenk geschuftet, sie hat eine neue Holzdecke inkl. Montage bekommen! Etwas zu früh...aber bevor der Weihnachtsbaum im Weg steht, sollte sie fertig sein... ;)

Morgen dann zur Rettungshundeprüfung. Kann mal jemand das viele Wetter abstellen?

Link zu diesem Kommentar

Bayern hat einen hochverdienten Feiertag weil wir ja so gläubig katholisch sind. Also war heute die ganze Familie - außer mir und dem Opa, der nicht mehr so lange stehen kann - brav am Friedhof.

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Wir Rheinland-Pfalz haben ebenso einen wohlverdienten Feiertag!!! :D Und ich habe sogar frei! :D Dafür ruft morgen der Frühdienst wieder! :kaffee: Heißt wieder 5 Uhr Weckergebimmel!!! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Rheinland Pfalz hat auch nen Feiertag, ist doch Aller Heiligen,da rennen alle zum Friedhof, die sonst das ganze Jahr nicht gehen ;)

Und dieses Wetter nennt man bei uns Aller-Heiligen-Wetter, das muß heute so sein.

Morgen ist es bestimmt wieder besser. :D

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend @ all

Wir haben auch Feiertag, heute Mittag einen langen Waldspaziergang gemacht und jetzt machen wir gleich eine kleine Nachtwanderung, sobald der Regen mal etwas nachläßt.

Gestärkt haben wir uns zwischendurch mit heißem Apfelstrudel und Schlagsahne, für die Hunde gab es die ersten selbstgebackenen Hundeweihnachtsplätzchen in diesem Jahr.

Link zu diesem Kommentar

Ihr habt einen Feiertag, damit ihr auf den Friedhof gehen könnt!? Sachen gibts...im Süden.... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...